Bewertet am 14. Oktober 2017

Retrohotel für Nostalgiker, die den herben Charme, kargen Stil und mangelnden Komfort der 60er Jahre schätzen. Spartanische, altmodische und abgewohnte Ausstattung, erblindender Spiegel, Badezimmer ohne Steckdose und ausreichende Ablagemöglichkeiten, kein Safe. Revovierungsbedürftig,

Hellhörig und auch extrem laut (Straßenlärm!).

Relativ sauber und überwiegend freundliches Personal.

Extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ottokar_p!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen mit vielen Restaurants und Bars direkt am Wasser. Man findet fußläufig außerdem viele schöne Strandzugänge, sowohl direkt auf den Steinen am Wasser als auch mit Liegen und Schirmen (zu empfehlen hier Paradise Exiles, ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.). Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht ist fantastisch! Der kleine Pool oben und das Sonnendeck sind ein weiteres großes Plus.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, Frühstück war in Ordnung. Einziger Nachteil war, dass pro Person nur 1 Handtuch zur Verfügung stand. Die Handtücher waren leider nicht immer sauber, deswegen keine Top-Bewertung.
Wir waren 7 Nächte lang im Hotel und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, moglix_!
Bewertet am 7. Mai 2017

Die Ausstattung des Hotels ist einfach, sauber und verfügt über kleine Zimmer. Der Balkon bietet einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Für einen Urlaub zur Erkundung der Insel bietet es einen idealen Standpunkt, da sowohl Restaurants, Bars und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe sind. Obwohl zentral gelegen, ist es in Sliema etwas ruhiger als in anderen Stadtteilen.
Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach mit einem grandiosen Blick.
Hervorragend geeignet für einen Kurzurlaub oder Erkundungstripps mit eingeschränktem Komfort.

Zimmertipp: Vorderseite bietet wunderbaren Blick auf die Bucht, nur kurz morgens Sonne. Die seitlichen Meerblick-Zimmer haben gegen Abend Sonne.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, harrytraveller2017!
Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, dennoch sauber. Wir hatten ein Zimmer in der 7-ten Etage. Fantastischer Blick auf das Meer, allerdings ohne Balkon.

Das TV hat nur 7 Programme wovon nur Eurosport auf deutsch ist. Abends hätten wir gerne mal Nachrichten oder dergleichen geschaut.

Frühstück haben wir nicht genutzt, deswegen können wir dazu nichts sagen.

Die Angestellten waren immer höflich und zuvorkommend.

Am Waschbecken lief das Wasser nur sehr langsam ab. Die Fenster sind sehr dünn so dass der Verkehr der Straße gut zu hören war.

Mit allen Vor- und Nachteilen vergeben wir 3 Punkte.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Matzedu!
Bewertet am 5. Februar 2016

Tolle Lage, toller Ausblick
Die Bewertung ist unter der Berücksichtigung eines drei Sterne Hotels zu sehen. Das
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung wurde täglich geputzt und das Bett ordentlich
gemacht. Ich hatte ein Zimmer an der Seitenstrasse, trotzdem Mehrblick. Dieser Teil
von Sliema ist wirklich ruhig. Das Personal im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. WLan funktionierte schnell und problemlos.
Zum Frühstück: Das gute maltesische Brot ist täglich frisch und liegt rechts ganz
aussen am Büffet. Die Eierspeisen wurden täglich variiert und die Würstchen waren
von üblicher Qualität. Lider gab es tagein tagaus den gleichen Schinken und Käse.
Nach Ankunft sollte man gleich links um die Ecke zum 50 Meter entfernten
Minimarkt gehen und sich die Buskarte (EUR 21 pro Woche, gilt auch in Gozo und
für die Nachtbusse, besorgen sowie einen Adapter für EUR 1,50. Am Hotel sind daneben und gegenüber Bushaltestellen für die wichtgisten Buslinien. Neben dem
Hotel ist ein toller Pub und direkt gegenüber ein tolles Restaurant mit täglich frisch
zubereiteten Gerichten.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer 5te oder 7te Etage