“Wandern und genießen”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Oberhalb von Kaub vermutet man nicht unbedingt einen solchen Landgasthaus. Von außen noch unscheinbar überrascht das renovierte Restaurant mit der tollen Terrasse und einem grandiosem Weitblick. Die Speisen kreativ und hochwertig, der Gastgeber ist mit Herz und Seele bei der Sache. Die Zimmer sauber und gut, Frühstücksraum sehr nüchtern, Frühstück in Ordnung aber nichts außergewöhnliches. Leider kann man nicht auf der tollen Terrasse frühstücken. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am Rheinsteig

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, lotharf798!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir inzwischen etwas weiter weg wohnen, fahren wir mindestens einmal im Jahr extra nach Dörscheid, um die leckeren Wildgerichte und Nachtische zu genießen. Auch die Weinauswahl ist perfekt! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Zora7777!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Rheinsteig oberhalb von Kaub (40min Abstieg) gelegen mit phantastischem Blick von der Terrasse. Große, moderne, gemütlich Zimmer.

Das Essen war hervorragend und die Bedienung und Inhaber waren sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FabianKi!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Atmosphäre, Location, Essen, Wein, Bedingung... alles top! Haben heute nur irgendwas zum Essen gesucht und haben dann per Zufall dieses Restaurant gefunden. Es war ein sehr schönes Erlebnis.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, _R7745DW!
Bewertet 11. Mai 2018

Wir haben während einer mehrtägigen Rheinsteig-Wanderung hier übernachtet. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und empfangen. Unser Zimmer (LebensArt) war modern eingerichtet und sehr sauber.
Unsere Übernachtung war zusammen mit einem abendlichen 3 Gang Menü gebucht, bei dem man unter verschiedenen Hauptgerichten (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) wählen konnte. Das Menü war bei mir (Lammhüfte) und meiner Frau (vegetarischer Burger) einfach hervorragend, es gab nichts zu bemängeln. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Beim Frühstücksbuffet besteht die Möglichkeit sich ein Lunchpaket für die weiter Wanderung zusammenzustellen.
Nach leckerem Essen/Wein auf der neuen Terrasse und einer erholsamen Übernachtung konnten wir morgens frisch gestärkt zur nächsten Etappe aufbrechen.
Die aktuell laufenden Umbau und Renovierungsmaßnahmen sind zwar nicht zu übersehen, haben uns persönlich aber nicht gestört.
Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Clay485!