Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
jhae
Köln, Deutschland

Sehr gutes Hotel in idealer Lage!!!

5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Aug. 2021über Mobile-Apps
Das Hilton Nordica ist das perfekte Hotel für den Aufenthalt auf Island!!! Ideale Lage zum Besuch von Reykjavik, des Golden Circle oder der Reykjanes-Halbinsel. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, große und sehr saubere Zimmer, ein perfekter Zimmerservice, ein gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und nicht zuletzt die kostenlose Parkplätze unmittelbar vor der Tür machen den Hotelaufenthalt sehr angenehm.
Wir können das Hilton Nordica nur wärmstens empfehlen!!!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Katrín Grétarsdóttir, Guest Services / Front Office von Hilton Reykjavik Nordica, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 24. Aug. 2021


We are truly heartened to receive your generous rating on your most recent stay.

I am thrilled that you had a fantastic stay with us, thank you for taking the time to document your stay.

We look forward to welcoming you back and to continue ensuring your stays impress you and provide such fond memories.

Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 630
  • Priceline
1.1 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 186
  • Hotels.com
1.2 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 222
  • Booking.com
1.3 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 177
  • Hotels.com
0.3 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 107
  • Hotels.com
1.3 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • EDITION
    CHF 459
  • Hotels.com
2.5 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 106
  • Hotels.com
1.6 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotel Website
  • ZenHotels.com
    CHF 232
  • Booking.com
2.3 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 173
  • Booking.com
1.1 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 110
  • Hotels.com
0.7 km von Hilton Reykjavik Nordica
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Weitere Hotels in Reykjavik anzeigen
Bewertungen (4’910)
Bewertungen filtern
4’910 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’347
1’864
492
117
90
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’347
1’864
492
117
90
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4’910 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2021

Unser ursprünglich gebuchtes Hotel war COVID-19 begingt geschlossenen, daher wurden wir auf das Hilton umgebucht. Wir hatten für zwei Tage eine King Suite. Platz im Überfluss und eine schöne Aussicht auf die nahegelegene Bucht. Frühstück und Essen waren sehr gut. Guter Start um ausgeruht die Reise beginnen zu können.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, josefa15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Katrín Grétarsdóttir, Guest Services / Front Office von Hilton Reykjavik Nordica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing this fabulous review! We are thrilled you had such a wonderful stay with us. Thank you for pointing out various aspects of the hotel, I will be sure to pass on your kind comments. I look forward to your next visit to Reykjavik.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2020

Ich war im 2019 für 4 Tage dort. Die Zimmer sind eher schlicht und nüchtern eigerichtet. Mir hat der "Wohlfühlcharakter" gefehlt.
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lies keine Wünsche übrig.
Wenn ich noch mal nach Island reisen sollte, würde ich ein anderes Hotel wählen.
Aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, bacio3105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 13. September 2020

Das Hilton Nordica liegt etwas außerhalb von Reykjavik. Als Gold Member habe ich ein einfaches Upgrade bekommen, aber leider nicht in einen Executive Room.
Das Zimmer war ziemlich veraltet und schon etwas abgenutzt.
Das Frühstück im Hotel war sehr reichhaltig und lecker. Der Fitnessbereich grenzt direkt an das Spa an und ist sehr groß.

In Reykjavik gibt es noch andere Hotels der Hilton-Gruppe, das Canopy ist zwar deutlich teurer, werde ich aber bei meinem nächsten Aufenthalt bevorzugen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
2  Danke, nelsonfviola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Katrín Grétarsdóttir, Other von Hilton Reykjavik Nordica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020
Mit Google übersetzen

Thank you for posting your feedback following a recent stay with us at Hilton Reykjavik.
I have noted your observations about your recent visit. Whilst I am disappointed that these issues have dampened your impression of the hotel, I would like to assure you that we are consistently working on improving all aspects of the Hotel, therefore your feedback will be taken into account.
I have taken your comments on board to ensure next time you stay with us we provide you with an upgrade to an Executive Room.
We hope that we will have the opportunity to see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2020

Das Hotel verfuegt ueber geraeumige Zimmer mit sehr bequemen Betten und schnellem Internet. Das Personal ist sehrf freundlich und hilfsbereit. Das Fruestuecksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfaeltig. Das Nachtessen im Restaurant ist vorzueglich

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Bruno M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. April 2020

Wir waren eine Woche im Hilton Nordica während unserer Island Reise. Für ein Haus der Marke Hilton ist das Hotel doch etwas enttäuschend. Meiner Meinung nach hat es keine 4 Sterne verdient. Von der Lage her liegt das Hotel sehr weit außerhalb, sodaß man auf Taxi oder ÖV angewiesen ist oder mind. 20 Minuten laufen muss. Im Hotelzimmer selbst liegt kein Teppich, sondern nur Holzboden. Die Minibar ist leer, es stehen nicht mal Wasserflaschen im Zimmer. Es fehlen Pantoffel, Bademantel, Nähset, Schuhschwamm, Schuhlöffel etc, was Standard ist in jedem anderem Hotel. Im Bad fehlen Gläser und auch die typischen Wattepads/Qtipps. Hier wurde an allem gespart. Zum Frühstück gibt es kaltes Rührei und Kaffee/Tee muss man sich selbst aus einem Automaten ziehen. Wer auf all dies keinen Wert liegt und keine Ansprüche hat, bekommt ein annehmbares Hotel. Das Essen im Restaurant ist hochpreisig, was in Island zu erwarten ist.
Höchst ärgerlich ist jedoch die Unfähigkeit der Rezeption, was viele andere Reisende ebenfalls schon bemängelt haben. Wir haben die Rezeptionistin gebeten, uns telefonisch für einen Pick Up zum Flughafen anzumelden (Ticket hatten wir bereits). Sie hat telefoniert und uns danach eine pünktliche Abholung bestätigt. Jedoch hat das nicht geklappt. Der Bus kam nicht und wir waren nicht angemeldet. Wir mussten uns dann aus Zeitnot ein Taxi zum Flughafen nehmen und sind auf 113€ sitzen geblieben, weil sie die Front Managerin weigert, diese Kosten zu erstatten, obwohl ihre Mitarbeiterin den Fehler zu verschulden hatte. Diese mangelnde Kompetenz und im Nachhinein Unverschämtheit seitens des Managements führen dazu, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CuriousGeorgeGoes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen