Wir hatten ein Upgrade auf das Deluxezimmer mit Merresblick, die Aussicht war wirklich super - Blick aufs Meer und die Harpa - wundervoll.
Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, hier und da sollte dringend etwas ausgebessert werden.
Das Bett war groß genug für 2 Personen nur die Matratze der Horror, viel zu weich ...
Im Preis für das Deluxezimmer ist der Spabereich, der ganz nett gestaltet ist und das Frühstück in der 8. Etage in der Skylounge enthalten.
Der Ausblick von der Lounge ist phantastisch - das Frühstück teils sehr eintönig und langweilig.
Eine Verbesserung sollte unbedingt bei den kleinen Brötchen gemacht werden, es gibt so tolle Bäcker in der Stadt, da muss doch was zu machen sein :) ...
Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, geschmacklich sehr gut.
Der Service im Hotel ist extrem gut, täglich neue Hand- und Badetücher - auch wenn man es nochmal hätte benutzen können.
Das wichtigste ist aber man wird als Gast vom Personal immer mit einem Lächeln und lieben Worten begrüßt.
Die wenigen hoteleigenen Parkplätze sind fast immer belegt, aber gegenüber des Hotels gibt Parkplätze der Kategorie 2 und 3, wo man günstig parken kann ( P3 ist am günstigsten ).
Danke an das Personal für die tollen Tage im Hotel ...