Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1’426
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 4’876 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2020

Der grosse Geysir war schon beeindruckend aber das ganze Areal ist total überfüllt. Wir hatten Glück und es war nicht brechend voll aber so ein Highlight fanden wir das jetzt nicht. Es gehört zu einer Islandreise aber sicher dazu.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, tatianaschwarz!
Bewertet am 28. Februar 2020

Ein Hohepunkt auf dem Golden Circle ist natürlich der Besuch des Strokkurs. Ca. alle 6 min steigt eine Fontäne in den Himmel, auf die hunderte Besucher mit Ihren Handys und Kameras warten! Besuchermagnet!!! Aber trotzdem schön

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Manuela_MUC!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der große Geysir war sehr beeindruckend- alle 5 bis 8 Minuten schoss die Fontäne nach oben.
Auch der kleine Geysir war sehenswert.
In Summe schön angelegtes Areal, gute Parkmöglichkeiten.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, dunzi74!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben das Spektakel kommt nicht an den Yello Stone Nationalpark heran. Aber alle 5 bis 10 Minuten ein Ausbruch das hat schon was.
Siehe Bilder

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, olafs740!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen auch wenn es sehr nach Schwefel riecht.
Wir waren keine halbe Stunde vor Ort und konnten 4 mal miterleben wie kochendes Wasser aus der Erde gepresst wird.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, deBergi84!