Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (246)
Bewertungen filtern
246 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
128
87
19
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
128
87
19
8
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 246 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2017

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet worden und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir haben in der Marski-Suite übernachtet und kommen gerne wieder! Die Suite war sehr geräumig, einzig das Bad war sehr klein aber fein. Der Schlafkomfort war erstklassig mit einer sehr guten Matraze und guten Kissen. Das Frühstücksbuffet wurde in einem schönen alten Saal serviert und auch dort wurden wir vom Personal bestens verwöhnt.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, OAC101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olli L, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear OAC101,

Thank you for the feedback! I am pleased to hear that your stay with us was a successful one. A good night's sleep is extremely important and that is why we have chosen state-of-the-art beds to pamper our guests with. The Super Breakfast buffet is designed to give the best possible start to one's day and I am delighted that you got to enjoy it to the fullest.
We hope to see you soon again at Radisson Blu Grand Hotel Tammer!
Best regards,
Olli / reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Oktober 2018

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TammerReception, Service Manager von Radisson Blu Grand Hotel Tammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen