Bewertet 11. Oktober 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Tampere, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das frühstück ist sehr reichhaltig. Aus meinen Aufenthalten im Sommer kann ich sagen, dass das Hotel bei Familien sehr beliebt ist, da es über einen Pool und mehrere Saunen verfügt und unweit vom Strand liegt. Familienzimmer sind vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin S!
Bewertet 25. August 2015

Schön gelegenes,gut ausgestattetes Hotel, aber erinnert etwas an den früheren "Osten" Etwas unflexibles Rezeptionspersonal,wollte oder konnte "unser Englisch" kaum verstehen, deutsch ohnehin nicht. Personal hielt sich generell etwas zu dezent im Hintergrund. Zimmerreinigung und Betten machen entsprachen nicht unserem gewöhnten Standard.Überraschend waren Bügelbrett mit Bügeleisen in jedem Zimmer. Fenster können nicht geöffnet werden, Klimaanlage zu laut. Lichtsteuerung gewöhnungsbedürftig, Safe unbedienbar, Tische vor dem Hotel wurden kaum gesäubert, nahmen das dann selbst in die Hand und räumten mehrmals am Tag ab, leerten die Aschenbecher und wischten die Tische ab. Andere Länder, andere Sitten?

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen, haben sogar Wasserkocher
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Friedolin H!
Bewertet 29. Juli 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Reception.
Hotel sehr ruhig in Park gelegen, 5m Minuten Spaziergang zum See.
Zimmer geräumig mit schöner Aussicht in Richtung See im 4. Stock.
Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl und gutem Nachtessen.

Zimmertipp: Eckzimmer 4. Stock geräumig mit Sicht auf Park und See.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Bewertet 27. Juli 2015

Wir trafen eine Stunde zu früh beim Hotel ein. Das Check-In ist um 14 Uhr. Ich wurde von der Receptionistin darauf hingewiesen, dass das Zimmer erst um 14 Uhr frei ist. Wir waren uns dem bewusst. Die Receptionistin gab mir das übliche Formular zum ausfüllen. Ich ging an einen Tisch und füllte es aus. Als ich wieder zur gleichen Receptionistin ging, sagte sie mir in einem rauhen Ton, dass Sie mir doch gesagt habe, dass erst um 14 Uhr das Zimmer frei ist. Interessanterweise habe ich gar nichts gesagt, sondern wollte nur das Formular abgeben, was ich ja ausfüllen musste. Ich war schockiert über diese Verhaltensweise. Nach einer halben Stunde kam sie persönlich zu mir und erklärte lächelnd, dass wir nun das Zimmer benutzen dürfen. Mir war aber nicht mehr zum lächeln zumute.
Das Zimmer hat uns grundsätzlich gefallen. Auch störte uns nicht, wie von einigen hier beschrieben, dass man mit einem Schaber das Wasser bei der Dusche (nach dem Duschen) hinein wischen muss/kann. Es ist wirklich etwas finnisches. Das Hotel ist schön in einem Wald gelegen und wir sind immer zu Fuss in die Stadt gelaufen oder in den Vergnügungspark. Der Empfang des Hotels ist die Visitenkarte. Ich staune immer wieder wie das vernachlässigt wird. Die Damen übrigens sitzen bei der Reception auf Stühlen, bei denen das Futter aufgerissen ist und es heraus hängt. Vielleicht sind die Arbeitsbedingungen nicht gut?

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, Antti70!
Bewertet 30. Juni 2015

Das Hotel liegt am See Pyhäjärvi - nur ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind gut (4. Stock) und ist ein Ecolabel ausgezeichnetes Hotel - besser für die Umwelt. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Finnisches Essen. gut für Familien mit Kindern, da viele Spielmöglichkeiten rund um das Hotel vorhanden sind.

Danke, MaHuiChen!