Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes organic hotel - standartdoppelzimmer - vorallem das bad etwas klein - betten groß und sehr bequem. sehr empfehlenswert da ruhig gelegen und trotzdem nahe am stadtzentrum und hafen. bar und restaurant bieten alles was man braucht - lecker und zu fairen preisen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Anton M!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel. Citynah. Alles zu Fuß Erreichbar. Super freundlicher Service. Süße Zimmer. Der Service ist auch sehr gut. Die Zimmer sind sauber und niedlich und individuell eingerichtet.
Werde wieder kommen. Privat wie auch geschäftlich

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 10ferdinands!
Bewertet am 22. Januar 2018

Sehr freundlicher Empfang. Gemütliches Entree.
Das Zimmer, in der 4ten Etage zum Hof gelegen, sehr ruhig und komfortabel.
Gut erreichbar vom Flughafen mit Metro und Bus (Linie 1A Bushalte Esplanade). Sehr schönes Viertel unweit von Hafen und alter Kaserne. Toller Ausgangspunkt für Erkundungen.

Zimmertipp: Zimmer in der 4ten Etage zur Hofseite sind zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 573kontakt!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit ökologischem Konzept. Prima Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Hervorragendes Frühstück, ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Viertel ist nah am Geschehen und trotzdem ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Merzic11!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir gatten über internet gebucht und das Zimmer und Bett waren noch kleiner als auf dem Photo. (Nummer 211).
Im Badezimmer ist die Schieferkante so scharf und so nah am Klo, dass ich mich mehrmals gestossen habe. Kleiderablagen , gibt es keine. Der Safe ist versteckt im Schrank auf Erdbodenhöhe und man muss sich verrenken um ihn zu öffnen. Nachdem wir am Vortag 40 km mit dem Rad gefahren sind holte ich mir einen Wadenkrampf beim Öffnen.
Die Fahrräder sind alt und technisch nicht ok. Meine Schaltung ging nicht und als ich dies abends der Rezeption sagte war die lapidare Antwort , keine Sorge ich bräuchte nicht mehr zu bezahlen.
Die Bedienungen sind nett aber kennen ihren Beruf nicht. Wir haben am ersten Abend hier gegessen , das Essen war sehr gut doch von den 3 Frauen hatten 2 Null Ahnung wie Restaurant geht. Die Hauptspeise kam obwohl die Vorspeise Teller noch nicht abgeräumt waren.
In 4 Tagen haben wir viel geschmunzelt. Ein paar Tips für den Chef. Handy und Bedienung geht nicht. Öfter mal fragen ob alles in Ordnung ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, georgess509!