Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in recht zentraler Lage mit etwa 20 Parkplätzen (125DK/Nacht). Zimmer sind sauber und schön, im Dachgeschoss besteht etwas die Gefahr sind den Kopf an Dachschrägen zu stoßen. Das Hotel ist sehr ökologisch und achtet bei Ausstattung und Essen (Frühstück nicht inkl.) auf Umweltfreundlichkeit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, LloydL32!
Bewertet am 24. Mai 2018

Das Hotel ist relativ klein und hat Zimmer im Vorderhaus und in einem Hinterhaus. Dazwischen liegt der Frühstücksraum und die Rezeption. Im Hotel selbst ist es sehr ruhig und entspannt, in den Zimmern zur Straße hört man diese natürlich.

Das Zimmer selbst war nett eingerichtet und hatte Platz zum verstauen, dass Bad jedoch war eher eng und nur mit wenig Ablageflächen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, der Frühstücks / Aufenthaltsbereich gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist "bio" und lecker und reichhaltig, aber mit 155 DKK pro Person relativ teuer (insbesondere wenn man nur wenig frühstückt). Kaffee und Tee gibt es aber den ganzen Tag kostenlos dort.
Die Lage ist super, es gibt viele Restaurants/ Kaffes/ Bars in der Nähe und man kann so auch jederzeit einfach außerhalb des Hotels frühstücken. Der Bus fährt beinahe direkt vor dem Hotel ab, aber der Bahnhof ist auch zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Das Hotel verleiht auch Fahrräder, aber es liegt alles so nahe beieinander das wir während unseres Aufenthalts ohne Probleme alles "zu Fuß" besichtigt haben.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße könnten durch Straßenlärm & Restaurants lauter sein, nach Hinten oder im Hinterhaus sind sie deutlich leiser.
  • Reiseart: als Paar
Danke, fbruhns!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, 10 min zu Fuß vom Bahnhof, 5 min zu den Seen (Frühsport), ganz ruhig. Sehr schön eingerichtet, sehr gutes Bett. Ausgezeichnetes Bio-Frühstück mit reicher Auswahl an frischen Speisen
. Mit Leihfahrrad vom Hotel ist man in Kopenhagen gut unterwegs. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. War mein 2. Aufenthalt in einem Guldsmelden-Hotel in Kopenhagen- würde ich wieder wählen.

Reiseart: allein
Danke, 153sabineb!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

An diesem Hotel stimmt einfach alles: Sehr netter, individueller Service, ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und nett eingerichtete Zimmer mit tollen Öko-Produkten (Bambus-Zahnbürste und Rasierer aus nachhaltigen Rohstoffen!). Und nicht nur das Personal ist freundlich und relaxt, auch die Gäste sind tiefensentspannt.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausergewöhnlich. Jeden Tag gibt es neben tollen Säften (z.B. Rhabarber Ingwer) tolle Backwaren und Brotaufstriche, das frische Gemüse (Salat mit Spinat, Möhren- und Rote Bete-Raspel) war jeden Tag etwas anders gewürzt, mal etwas mehr Ingwer, mal mehr Sesamöl, mal etwas Orangenschale - immer lecker, immer aussergewöhnlich und nie "von der Stange" wie es viele Hotels anbieten. Man merkt, dass alles täglich frisch und individuell zubereitet wird. Einzig der Kaffee könnte noch etwas besser sein, wir haben unseren Cappuccino vermisst, aber immerhin gibt es laktosefreie Milch und verschiedene Pflanzenmilch (z.B. Mandelmilch).

Ein Hotel das mit Liebe geführt wird -was will man mehr?!? Wir empfehlen dieses Hotel definitiv weiter.

Reiseart: als Paar
Danke, annoo111!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer bot alles, was man braucht und darüber hinaus. Die tollen Naturkosmetikprodukte zum Brauchen (man kann sie im Hotel auch kaufen) haben uns positiv überrascht. Auch die bereitgestellten Trinkflaschen und der Hinweis aufs saubere Trinkwasser haben uns überzeugt.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden