Bewertungen (5’231)
2’272
Ausgewählte Filter
33 - 38 von 5’231 Bewertungen
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Junior-Suite über Pfingsten, ok ist nicht die günstigste Zeit... aber für CHF 450.00 pro Nacht war kein Morgenessen dabei...
Die Lage ist perfekt. Direkt am Wasser, schöne Aussicht, nahe bei Neyhaven, wo diverse Restaurants sind und viel los ist.
Das Zimmer war sauber, im obersten Stock, 2stöckig, sehr steile Treppe zum Bett, das sehr bequem war.
Uns hats sehr gefallen, doch den Preis würde ich nicht mehr bezahlen, find ich zu teuer...

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, schweingruberb!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde schon ausführlich beschrieben und dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Insgesamt macht es aber einen eher düsteren Eindruck. Das Bad in unserem Zimmer war original 80iger Jahre... Wir hatten ein superior Zimmer mit Hafenblick. Der Hafenblick ist im Sommer definitiv nicht zu empfehlen, da am Hafen einfach die Hölle los ist. An Schlaf ist absolut nicht zu denken und auch tagsüber finden irgendwelche Festivitäten statt. An einem Tag fand ein Salsa Festival statt, wir verstanden im Zimmer unser eigenes Wort nicht und auch nachts war es einfach sehr sehr laut. Also dad Hotel ist nur etwas für sehr gute und sehr lärmunempfindliche Gäste. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Reto73!
Bewertet am 29. September 2017

Wer gerne warmes Wasser hat und ruhig schlafen will solltes das Admiral meiden. Lärm aus der hauseigenen Diskothek. Die Beats waren bis bis 2:00 Uhr morgens zu hören. Keine Klimaanlage, man muss bei geöffnetem Fenster schlafen und hat dann den Lärm von der Strasse. In Anbetracht des Zimmerpreises eine Unverschämtheit. Da nützt auch der Charme des alten Gebäudes nichts.

Zimmertipp: nicht zu empfehlen
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, tilofranz!
Bewertet am 23. September 2017

....aber leider gewisse Abstriche. Das altehrwürdige Bauwerk an dieser famosen Lage würde eigentlich 5 Punkte verdienen. Die Begrüssung sehr professionell, das Einchecken speditiv. Über die Grösse der Zimmer kann man streiten - für uns war sie einigermassen angemessen - wobei die dicken Holzbalken und die sehr kleinen Fenster das Ganze natürlich kleiner erscheinen lassen können als es wirklich ist. Der Komfort im Zimmer durchaus in Ordnung ohne Luxus - aber solche Ansprüche haben wir ja auch nicht. Das Hauptproblem ist die Ringhörigkeit - wenn man während der ganzen Nacht den nicht ausgeschalteten Fernseher aus dem Nebenzimmer hören muss dann stört das die Nachtruhe ausserordentlich. Zudem sind die Zimmer halt schon auch recht dunkel - ein Kompromiss an die Erhaltung der vorgegebenen Fenstergrösse des Gebäudes. Die Preise sind für diese doch eher teure Stadt im Rahmen - als Schnäppchen kann man's nicht bezeichnen. Ich würde bei einem allfälligen nächsten Aufenthalt in Kopenhagen wahrscheinlich eine Alternative zu diesem Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DASSUGUS!
Bewertet am 21. September 2017

Tolle Lage, ohne Zweifel, interessantes Gemäuer. Aber die Zimmer sind leider viel zu klein (Charmant mit den Holzstämmen, aber zu klein) Das Bad ist sogar indiskutabel klein. WIFI gut. Das Personal etwas unterkühlt und zum Teil schroff ..... Das kann einiges verbessert werden.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, euronautix!