“Abzocke mit einem Glas Wasser...?”

Poonchai Thai Restaurant
Platz Nr. 369 von 2’911 Restaurants in Kopenhagen
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bewertet 18. Dezember 2017

Das Restaurant liegt hinter dem Bahnhof und wie überall, ist es hinterm Bahnhof nicht so schön.
War an einem Dienstag Abend ca. 18:30h da und das Restaurant war leer.
Die Karte ist so konstruiert, dass die Zubereitungsart, Sauce und Gemüse beschrieben wird und man sich dann für Hühnchen, Schweine- oder Rindfleisch entscheiden muss. Hatte mich für eine Nudelsuppe mit Rindfleisch entschieden und die Portion war größer als erwartet. Rindfleisch in verschiedene Formen. Leider war sie geschmacklich sehr fad und die kleinen Schälchen mit anderen Saucen / Gewürzen konnten daran auch nichts ändern.
Als es dann ans Bezahlen ging, war ich doch sehr über den Betrag überrascht.
In der Karte stand: 1 Glas Leitungswasser 7dkr (ca. 1€),1 Glas 0,5L stilles Mineralwasser 22dkr (ca. 3€).
Ich hatte 1 Glas 0,5L Sprudelwasser und sollte dafür 50dkr (ca. 7€) bezahlen!?
Nachdem ich mich beschwert hatte, ist er mit dem Preis runter gegangen und ich habe 22dkr (ca. 3€) bezahlt.
Deren Argumentation: Sprudelwasser ist wie Limonade. Entschuldigung???

Danke, tastetheworld2015!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Ohne Reservation am Samstag abend, hatten noch knapp Platz für uns 2. Das Essen (Menu A) war ok, rasch und genügend. Das Dessert dazu passt jedoch überhaupt nicht(Vanilleeis). Zudem ist es zu eng bestuhlt und zu laut.

Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet 29. Juli 2017

Sehr nettes kleineres Restaurant bei dem es schwierig ist ohne Reservation einen Tisch zu bekommen. Hatten Glück da gerade ein Tisch frei wurde. Das Servicepersonal ist äusserst freudlich und das Essen etwas vom Besten, was wir je in einem Thairestaurant bekommen haben. Die Preise sind zudem sehr moderat.
Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Einziger Minuspunkt ist der 3.75% Zuschlag auf ausländische Kreditkarten.

Danke, erwin04!
Bewertet 29. Juli 2017

Das Poonchai ist einen Besuch wert!! Die Auswahl ist riesig, das Essen hervorragend und der Service sehr gut. Es ist von Vorteil wenn man sich einen Tisch vorreserviert, das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir hatten Glück das gerade ein Tisch frei geworden war.

Danke, Ursula G!
Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Für die leicht teuren Kopenhagen Verhältnisse ein tolles Thai Restaurant. Sehr empfehlenswert. Zu Fuß vom Bhf in wenigen Minuten zu erreichen.

Danke, 521angelikac!

Reisende, die sich Poonchai Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland
Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Poonchai Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!