“Essen ok, Ambiente zu laut”

Poonchai Thai Restaurant
Platz Nr. 372 von 2’903 Restaurants in Kopenhagen
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Ohne Reservation am Samstag abend, hatten noch knapp Platz für uns 2. Das Essen (Menu A) war ok, rasch und genügend. Das Dessert dazu passt jedoch überhaupt nicht(Vanilleeis). Zudem ist es zu eng bestuhlt und zu laut.

Danke, Daenuusembaselbiet!

Bewertet 29. Juli 2017

Sehr nettes kleineres Restaurant bei dem es schwierig ist ohne Reservation einen Tisch zu bekommen. Hatten Glück da gerade ein Tisch frei wurde. Das Servicepersonal ist äusserst freudlich und das Essen etwas vom Besten, was wir je in einem Thairestaurant bekommen haben. Die Preise sind zudem sehr moderat.
Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Einziger Minuspunkt ist der 3.75% Zuschlag auf ausländische Kreditkarten.

Danke, erwin04!
Bewertet 29. Juli 2017

Das Poonchai ist einen Besuch wert!! Die Auswahl ist riesig, das Essen hervorragend und der Service sehr gut. Es ist von Vorteil wenn man sich einen Tisch vorreserviert, das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir hatten Glück das gerade ein Tisch frei geworden war.

Danke, Ursula G!
Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Für die leicht teuren Kopenhagen Verhältnisse ein tolles Thai Restaurant. Sehr empfehlenswert. Zu Fuß vom Bhf in wenigen Minuten zu erreichen.

Danke, Angelika C!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Habe das Poonchai Thai Restaurant bereits mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden. Das Essen war grossartig, wie auch der Service und die Lage. Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof. Bei allen Gerichten ist das Fleisch/Fisch frei wählbar. Preis-Leistung stimmt total überein.

1  Danke, minni L!

Reisende, die sich Poonchai Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland
Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Poonchai Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!