“super tolle Qualität”
Bewertung zu Boston Grill Mayfair

Boston Grill Mayfair
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boston Grill Mayfair keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 440 von 2’882 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: $ 16 - $ 93
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bewertet 30. Oktober 2017

wir waren in den Hotel Mayfair und hatten kurzen Weg.
Tolles Essen (Steak Tenderloin) mit Pommes und Knoblauch Butter.
Tolle Qualität. Preise gehoben, aber für Kopenhagen-Preise und Steak okay....
Personal freundlich und Lokalität toll.

2  Danke, EH6695!

Bewertet 30. Oktober 2017

Wir haben hier BOSTON GRILL DOUBLE CHEESEBURGER, VEGETARIAN PORTOBELLO BURGER und 1/2 Lobster sowie Bier bestellt. Lobster war wirklich gut, Chimchuri dabei war sehr gut, und Bürger reichlich und solide. Pommes fand ich hätte auch mit weniger Fett daher kommen können. Service fand wir sehr nett, unkompliziert, professionell, schnell, sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt fand ich das Essen ein wenig schwer deswegen vier Punkte.

Danke, SaSa_Hamburg!
Bewertet 13. September 2017

Bester Service, gute Weine und leckerste Steaks. Ein Chateau Briand, was besser nicht gemacht werden könnte. Mehr kann man einfach nicht sagen!!!!

Danke, thomas w!
Bewertet 11. September 2017

Sehr netter Kellner, der sich mit uns auch sehr nett unterhalten hat.
Vom Preis her ziemlich teuer aber sehr gut. Ich hatte den Burger, der war superlecker! Einer der besten und saftigsten, die ich je hatte! Meine Freundin fand die Fish&Chips auch super!

Danke, Sunshinechild1806!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Beim Team stimmt hier alles! Super nett. Das Essen ist wirklich gut, soweit man gerne amerikanisch isst. Die Preise halt Kopenhagen, im Verhältnis aber definitiv nicht überteuert.

Danke, Robert P!