“Lecker und gute Atmosphäre”
Bewertung zu Souls

Souls
Platz Nr. 32 von 2’928 Restaurants in Kopenhagen
Stadtviertel: Ydre Østerbro (das äußere Østerbro)
Stadtviertel: Ydre Østerbro (das äußere Østerbro)
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes veganes Restaurant in Østerbro. Stylisches Ambiente innen, gemütliche Plätze draußen.
Waren zu viert zum Abendessen da, alle mit unterschiedlichen Gerichten, alle Gerichte waren wirklich sehr lecker und frisch.
Kulinarisch geht es durch die Welt, Karte bietet Burger, Salate, Pizza, Ramen u.ä. "Klassische" Küche für eine veganes Restaurant in einer cosmopolitischen Großstadt :-)
Service nett, entspannte Atmosphäre.
Ein Punkt Abzug für die Recht kleinen Portionen und die bei der Portionsgröße etwas zu hohen Preise. Dazu die Karte etwas zu "typisch" für Restaurants dieser Art, würde mich über neue Ideen freuen. Aber trotzdem natürlich super und sehr lecker.
Besucht lohnt in jedem Fall, gibt nun auch noch einen zweiten Laden in Nørreport.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BossekM!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr guten Brunch, sind sehr schön draußen gesessen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist jedoch nicht ganz billig. Aber für da gebotene wirklich okay.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Reisende2016!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Smoothiebowl mit Granola und Beeren war himmlisch. Der Capuccino mit Kokosmilch göttlich. Das Ambiente gemütlich und das Personal charmant und bildhübsch: HALLO DÄNEMARK

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, evemaechler!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind extra zum Souls gefahren um dort zu brunchen und waren total begeistert. Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung und schneller Service. Die Pancakes waren super gut ebenso wie das Müsli und die Aufstriche.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, faunairmial!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort spontan brunchen und haben -trotz vollem Haus- einen Platz bekommen, weil jemand abgesprungen war. das Angebot ist vegan/vegetarisch. Hörte sich alles sehr lecker an (auch die Salate und Hauptgerichte). Bestellt habe ich einen Brunch Plate. Super lecker! Mit Avocado, aufstrichen, pancakes und Obst.
Es ist nicht so günstig, aber dafür schmeckt es wirklich super gut!
Personal ist auch sehr freundlich. Kann es nur empfehlen! Allerdings ist es auch etwas laut

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Conny S!