“nettes Grilllokal”

Mini Grill Sofia
Platz Nr. 231 von 428 Restaurants in Rethymnon
Küche: Griechisch, Grillspezialitäten
Bewertet 28. Juli 2020

da wir unsere Unterkunft in der Nähe hatten, haben wir hier des öfteren unsere Pita´s geholt. Es ist recht günstig, schmeckt gut und geht schnell.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Frank H!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Grill mit günstigen Preisen. Zwar direkt an der Straße gelegen aber das Essen ist sehr lecker und günstig. Sehr freundliches älteres Ehepaar, welches sich viel Mühe gibt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, carstenm802!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Pitta-Gyros zu günstigem Preis, sowie üppige Salate. Nettes und zuvorkommendes Personal(Familienbetrieb). Wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, WWK272!
Bewertet 20. November 2015

Immer wenn wir in Rethymnon etwas zu erledigen haben, essen wir bei Sofia eine Kleinigkeit. Immer freundliche Bedienung. Ganz leckere Giros oder Souflakia-Pita. Faire, günstige Preise. Immer gern wieder.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, 378hartmute!
Bewertet 17. Juli 2015

Einfaches Lokal - aber- Gyros und vor allem der Creek salat sind sehr lecker.Wir gehen immer wieder gerne hin. Wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 482monikah!