Bewertet am 5. November 2017

Super schönes Hotel am Rande der Altstadt, schöne gepflegte Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, allen voran Angela (deutschsprachig) und Virginia, auch der Zimmerservice perfekt mit täglichem Handtuchwechsel. Die Junior-Suite schön eingerichtet (inkl. kleiner Küche mit Kühlschrank) mit kleiner Terrasse im idyllischen Innenhof. Das Frühstücksbuffet absolut ausreichend, täglich frisches Angebot von verschiedenen Sorten Brot, Rühreier, gekochte Eier, Wurst, Käse, warme Kleinigkeiten, Croissants, Süßes, Müsli, frisches Obst, frisch gepresster Saft, Kaffee, Tee.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Palazzo bei unserem nächsten Kreta-Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Knobeline!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges, hübsches Zimmer mit einer Balkon-Terrasse mit schönem Blick auf den reizenden Innenhof. Der schnuckelige kleine Pool hat uns des Öfteren erfrischt. Die Mitarbeiter waren sehr Hilfsbereit; so z.B. bei der Reservierung bestimmter Konzertkarten. Einige Male wurden wir mit kunstvoll gefalteten Handtuch-Tieren überrascht! So fühlten wir uns nicht einfach nur wie irgendwelche Gäste, sondern wirklich herzlich willkommen.
Danke für den schönen Urlaub ❤

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Madamewinklerthomsen!
Bewertet am 25. September 2017

Wir besuchen die Stadt Rethymnon seit etwa 20 Jahren. In dieser Zeit hatten wir
schon einige, ähnlich gestaltete Hotels erleben dürfen. Dieses Haus zeichnet sich
insbesondere durch die tolle Atmosphäre, dem ausgezeichneten und ausgesprochen freundlichen und kompetenten Personal sowie dem tollen Frühstücksbuffet aus.
Ein zusätzliches Highlight ist der, nur für Gäste zugängliche, große Parkplatz.
Ein Segen für diejenigen,welche die schlechten Parkmöglichkeiten in der Stadt schon erleben durfte. Ein tolles Hotel, welches auch im nächsten Jahr gebucht wird.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SINikolaus!
Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel könnte nett sein, aber alles in allem machen die Fotos mehr her, als ist. Wir hatten eine Maisonettewohnung gebucht .... Maisonette war es, doch nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich nur 25 qm groß und somit um die Hälfte kleiner als auf den Fotos u somit ziemlich beengt ... nachts konnte man nicht bei geöffneten Fenstern aufgrund des Lärms schlafen. Blick auf eine kleine Hintergasse. Frühstück für griechische Verhältnisse ok, Lage gut. Pool nicht zu gebrauchen.

Ach ja: der welcome drink wurde uns beim Einchecken zwar avisiert, bekommen haben wir ihn dann nicht.

Wir werden nicht mehr wieder kommen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Palazzo V, Manager von Palazzo Vecchio Exclusive Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Palazzo Vecchio!
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die makellose Sauberkeit unseres Hauses,
das Frühstück und unsere gemütlichen Coco Mat Betten, lobenswert erwähnen, aber wir sind traurig zu hören, dass Sie in Ihrem Zimmer unglücklich waren - eine kurze Aussprache vor Ort und wir hätten Ihnen sicherlich geholfen.

Sie erhielten eine unserer beliebtesten Maisonetten für 2 Personen, unsere anderen Maisonetten sind für mehr als vier Personen gedacht und haben die Bäder in der unteren Ebene, dies war ein Vorteil der Maisonette, die Sie gebucht hatten.

Bitte beachten Sie, dass wir Sie über Ihr Begrüßungsgetränk informiert hatten, aber Sie sind nie an die Rezeption gekommen sind und unsere Empfangsdamen konnten es Ihnen daher leider nicht noch einmal anbieten. Alle unsere Gäste, die daran interessiert sind, ihre Begrüßungsgetränke zu erhalten, wenden sich gleich oder später an uns, damit wir die Möglichkeit haben, den Umtrunk zu servieren.

Unser Pool ist klein und der Größe des Innenhofes angepasst, viele unserer Gäste sind froh, ein erfrischendes Bad in den heißen Sommertagen nehmen zu können, dass ist der Grund warum wir Ihn den Gästen bieten können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Palazzo Vecchio begrüßen zu dürfen, um die Change zu erhalten, Ihnen einen Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten, damit auch Sie, wie die Mehrheit unserer Gäste, sagen können, das ist der Ort, dort möchte ich gerne wieder Urlaub machen.

Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstücks Buffet ist sehr gut und praktisch gewesen. Ich hatte ein Zimmer im letzten Stock mit einer schönen Aussicht. Der rollende Verkehr war aber aufgrund der dichten Fenster nicht hörbar. Super Klimaanlage. Der Pool ist sehr cool! Der Preis des Hotels war für mich auch gut. Bin zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: allein