Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Porto Maltese ist sehr schön und überzeugt vorallem durch das entzückende liebevollem Ambiente und seine Freundlichkeit.
Von der ersten Minute an,haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden wirklich herzlich empfangen.

Man hat sich wie zu Hause gefühlt und konnte einfach die Seele baumeln lassen (diese Tatsache allein macht das Porto Maltese zu einem hervorragenden Urlaubsdomizil).

Die kleine Hotel überzeugt durch liebe für das Detail und mit absoluter Sauberkeit.
Service wird sehr groß geschrieben und es ist den Mitarbeitern ein Anliegen den Gästen die beste Erholung und Komfort zu bieten.
Wir kommen gerne wieder !!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, martinchen69!
Bewertet am 18. August 2017

Badezimmer unzumutbar, viel zu kleine Dusche 70/70 cm, obwohl genug Platz vorhanden ist. Eckvorhangstange mit Duschvorhang f.iel immer runter, durchhängenedes Doppelbett, keine Klima im Schlafzimmer, Laden u. Türen der Küchenz. zugeschraubt.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock keine Fenster, kein Balkon oder Logia, nie wieder.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 700travelbird!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel liegt sehr zentral.
Das Frühstück kommt auf das Zimmer, von daher muss man am Abend vorher eine Zeit angeben. Das Frühstück ist minimalistisch in Ordnung. Allerdings gibt es in Sichtweite genügend Alternativen.
Ich empfehle das Hotel für einen kurzen Aufenthalt weil die Disko gegenüber auch in der Nebensaison keine Pause macht, im Haus unten ein Geldautomat ist, der die Griechen veranlasst mit laufendem Motor davor zu halten und auch die Reisebusse zu blockieren, die dann hupen. Während unseres Aufenthalts gab es auch den Hund auf einem Balkon gegenüber, der bereits vor uns dort ausgesperrt war und rund um die Uhr bellte. Rezeption und TUI konnten nichts dagegen tun.
Es gibt so gut wie keine Möglichkeit, Kleidung unterzubringen. Alles in allem echt laut und nicht erholsam aber unbedingt für einen kurzen Aufenthalt, um den Ort und Umgebung zu erkunden, zu empfehlen.

Zimmertipp: so hoch wie möglich, da wird es leiser
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Patricia E!
Bewertet am 16. Mai 2016

Wir hatten erst ein kleines Zimmer, konnten dann aber in eine Suite umziehen - super.
Kein Fernseher im Zimmer, den wir auch nicht brauchten, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick zum Hafen und zur Stadt.
Wir hatten Frühstück auf dem Balkon.
Dimitri hat sich gekümmert und keinen Wunsch offen gelassen.
Abendessen gehen kann man in der Stadt. Es gibt viele Tavernen am Stadtsee, die eine gute Küche haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 560ralfk!
Bewertet am 25. April 2016

Wir hatten sie Honeymoon-Suite gebucht und fanden ein sehr schönes Zimmer vor, sauber und schick. Toller blick vom Balkon und sehr freundliche Gastgeber in Form von Dimitris und George. Frühstück wurde jeden Morgen aufs Zimmer geliefert...sehr reichlich und köstlich. Dazu kommt eine schöne, kleine Stadt Agios Nikolaos... zu empfehlen. Dank Dimitris Hilfe, fanden wir auch sehr gute Restaurants und Locations.
Insgesamt ein sehr schöner Erholungsurlaub, auch und gerade wegen des Charmes der Gastgeber vom Hotel und insgesamt der Griechen! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Honeymoon Suite, leider etwas laut, weil 1. Etage...man hört die Straße
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar