Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2015

Eine wundervolle Anlage! Und das in jeder Beziehung. Erholung pur, absolute Stille und dennoch ortsnah, in wunderschöner Natur, ein traumhaftes Haus, bestens ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Hier blieben tatsächlich keine Wünsche offen.
Alex - die gute Seele der Anlage hat immer einen Rat und gute Tipps.

Erstaunlich zu lesen, dass jemand schreibt "an zwei stark befahrenen Strassen". Diese Urlauber müssen woanders gewesen sein......

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, siha2009sh!
Bewertet am 26. April 2015

Für uns war es der 4. Aufenthalt in 4 aufeinander folgenden Jahren. Und jedesmal war der Erholungseffekt maximal.

Die Freundlichkeit der Menschen dort ist beispielhaft. Der gebotene Service ist so gut, dass es einem fast peinlich ist diesen immer in Anspruch zu nehmen.

Die Villas sind erstklassig in Funktion, Design und Ausstattung. Der Blick auf die Bucht bleibt unvergesslich. Die unten entlang führende Straße stört überhaupt nicht.
Wir haben das Frühstück genutzt, den Tag in der Villa verbracht und abends Agios Nikolaos aufgesucht. Für 7-14 Tage garantierte Entspannung, 5-Sterne Luxus und ein perfekter Urlaub.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, M I!
Bewertet am 1. Oktober 2014

Das negative zuerst: Es herrscht ein gewisser Renovierungsstau vor. Mit Farbe , Spachtel und z. T. neuen Fliesen würde die von uns gemietete Villa ( Maja) wieder wie neu aussehen. Und, ja, ein gewisser Lärmpegel von den Strassen ist nicht zu verleugnen. Störte aber nicht wirklich.
Positiv ist das Gesamtbild der Anlage: großzügig angelegt, viel Grün und Blühendes. Toller Blick aufs Meer.
Die Anlage ist total sauber und gepflegt, das Personal sehr umsichtig und hilfsbereit. Der Manager kümmert sich mehr um seine Gäste, als man es sonst in Hotels gewohnt ist.
Wir haben uns noch zwei andere 5 Sterne Hotels in Agios angesehen. Keine Alternativen!
Wir haben uns im Pleiades sehr gut erholt und rundum wohlgefühlt.

Zimmertipp: Es reicht völlig aus, auf die Personenzahl abgestimmte Villen zu buchen. Sie sind alle groß genug.
Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, absols475!
Bewertet am 25. Juni 2011

An zwei stark befahrenen Strassen gelegen mit einer Kreuzung ist an eine ruhigen Urlaub nicht zu denken.Außerdem hat der Zahn der Zeit zu Umbauten am Pool und zu Schäden an der Terrasse und den Liegen geführt,außerdem war fallweise Fäkalgeruch auf der Terrasse.Die Bäder sind sehr geräumig,leider ist der Wasserdruck und die Regulierung von kalt-warm schwer möglich.Eine Duschmöglichkeit am Pool fehlt,dafür wird dieser täglich gereinigt und nach unserer Meinung mit zu viel Chemie behandelt.Die Hausreinigung ist untadelig gut ,täglicher Wäschewechsel! Alex ist hilfreich und nett:
Fahren gerne nach Kreta,dorthin aber nicht mehr!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, pullis!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind im April 2011 mit 4 Personen nach Kreta geflogen und haben dort 2 Wochen in einer der Pleiades Villas übernachtet. Gemietet haben wir die Villa Merope.

Zur Villa:
Die Villa ist sehr groß gewesen und ebenfalls sehr gut ausgestattet. Wir hatten einen eigenen Pool, eine Whirpool im Masterbath, DVD Player mit Suround System. Ein besonderes Highlight dieser Villa ist nicht zuletzt der Blick auf das Meer gewesen.

Die Anlage:
Auch die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Jeden Tag kommt ein dienstberer Geist der auch hier die ganze Anlage pflegt und sich um alles kümmert.

Zum Service:
Pleiades Villas ist mit 5 Sternen kategorisiert, von daher dürfte es einem an nichts mangeln. Und in der Tat, das tut es auch nicht. Obwohl die Ferienhäuser mit einer Küche ausgestattet sind, gibt es die Möglichkeit sich bekochen zu lassen und in der Villa zu essen.
Alex, der zuständige Hotelmanager ist einfach spitze. Nicht nur dass er seinen Kunden die Wünsche von den Augen abliest. Nein, er ist auch 24 Stunden für seine Gäste erreichbar. Selbst wenn es ein Problem gibt, ist Alex sofort zur Stelle und kümmert sich um das Problem.

Alles in allem, ist es so, dass diese Anlage aus meiner Sicht mit einer der besten, wenn nicht sogar die beste Anlage in Agios Nikolaos ist.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: mit der Familie