“Authentische Taverna abseits der Touri-Restaurants”
Bewertung zu Avli Taverna

Avli Taverna
Platz Nr. 33 von 181 Restaurants in Agios Nikolaos
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Agios Nikolaos sind wir über TripAdvisor auf diese schmucke Taverna gestossen. Das Essen war sehr lecker, vor allem der Octopus sowie der gegrillte Feta-Käse sind sehr zu empfehlen!
Das Ambiente ist gemütlich, familiär, authentisch und der Besitzer sowie die Mitarbeitenden sind sehr nett und zuvorkommend.
Diese tolle Taverna hat uns so gut gefallen und das Essen hat uns so gut geschmeckt, sodass wir ein paar Tage später extra nochmals von Koutouloufari nach Agios gefahren sind, um uns nochmals ein feines Abendessen dort zu gönnen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

1  Danke, Discover375104!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente. Man fühlt sich wohl und kann einfach geniessen. Der Besitzer Nikos ist sehr herzlich und aufmerksam. Man merkt dass Avli mit Liebe geführt wird. Nikos liegen die Gäste am Herzen.
Das Essen ist sensationell. Alles sehr lecker. Wir bekamen nicht genug und besuchten Avli erneut.
Man kann es in Avli einfach nur geniessen!

1  Danke, marni51!

bester griechischer rotwein
essen super alles frisch und sehr lecker
bedienung und ambiente top
nikos (besitzer) seit 23 jahren der gastgeber in person
grosse vegi auswahl
mega olivenpaste
süsse aufmersamkeit zum schluss
jederzeit gerne wieder

1  Danke, award209!
Bewertet 27. September 2018

Wir sind seit nunmehr sechs Jahren Gäste im Avli, jedes Jahr wieder schön im Garten zu Essen und zu Trinken.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JosefNeuberger!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diese Taverne liegt sehr unscheinbar in einer Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe zum Voulismeni-See. Die Terrasse ist sehr gemütlich, man sitzt unter Zitronen- und Feigenbäumen. Das Essen war sehr lecker, günstig und der Service sehr nett. Die Toiletten sind sehr sauber. Kartenzahlung ist möglich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Gastro-Jacko!