“Ausgezeichnet”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant mit Freunden zum erstel Mal besucht. Sehr angenehm ist das Ambiente aufgefallen. Ein schöner Gastgarten mit Sitzgelegenheit im Grünen. Man vergisst dabei dass man sich in einer Stadt befindet.
Das Essen war vorzüglich und der Service ausgezeichnet. Obwohl das Restaurant gut besetzt war, hat sich der Restaurant Chef zum Abschluss an unseren Tisch gesetzt und gemeinsam mit uns selbstgebrannten Raki getrunken.
Sehr empfehlenswert - wir kommen wieder!!!

Danke, DieterBe!

Bewertet 7. Oktober 2016

Leider hat auch der schöne Garten-man sitzt wunderschön unter Weinreben-nichts daran geändert, daß das Essen wirklich nichts besonderes war und wir echt enttäuscht waren. Es hat viele Dinge von der Karte nicht gegeben und auch der Sevice war nicht besonders. Der Chef selbst hatte uns nett begrüßt und verabschiedet, aber ansonsten war das nicht die gewohnte griechische Gastfreundschaft!

Danke, topolino123!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Taverne hebt sich vom Ambiente schon mal ab von den Restaurants in der Innenstadt, die mit ihren Fototafeln werben. Auch die Bedienung ist sehr nett, die Karte ist recht umfangreich. Der geneigte "zuhause Griechisch essengeher" wird einiges wiederfinden in ähnlicher Qualität, die Portionen etwas kleiner. Alles in allem gut für einen netten Abend, der kulinarische Kick will nicht ganz aufkommen.

Danke, Whyliman!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal,angemessene Preise und gutes Essen.
Man sitzt unter Bäumen,sehr gemütlich!
Alles sehr sauber.

Danke, capkirk62!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Versteckt, aber doch gut zu finden. Eine typische Taverne mit hervorragender Griechische Küche. Empfehlungen übernimmt Patron selber mit seiner Freundlichkeit die uns überwältigt hat. Ein "WOW" Effekt auszulösen braucht doch nicht zu viel. Absolut empfehlenswert, die Küche ist unschlagbar und sehr preiswert!!!! Bitte nur für die die genügend Zeit in den Ferien haben
Wir kommen wieder, wenn wir auf Kreta sind.

Danke, gregornaef!