“Griechisches Ambiente pur, Essen solide”
Bewertung zu Avli Taverna

Avli Taverna
Platz Nr. 33 von 179 Restaurants in Agios Nikolaos
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Taverne hebt sich vom Ambiente schon mal ab von den Restaurants in der Innenstadt, die mit ihren Fototafeln werben. Auch die Bedienung ist sehr nett, die Karte ist recht umfangreich. Der geneigte "zuhause Griechisch essengeher" wird einiges wiederfinden in ähnlicher Qualität, die Portionen etwas kleiner. Alles in allem gut für einen netten Abend, der kulinarische Kick will nicht ganz aufkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Whyliman!

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal,angemessene Preise und gutes Essen.
Man sitzt unter Bäumen,sehr gemütlich!
Alles sehr sauber.

Danke, capkirk62!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Versteckt, aber doch gut zu finden. Eine typische Taverne mit hervorragender Griechische Küche. Empfehlungen übernimmt Patron selber mit seiner Freundlichkeit die uns überwältigt hat. Ein "WOW" Effekt auszulösen braucht doch nicht zu viel. Absolut empfehlenswert, die Küche ist unschlagbar und sehr preiswert!!!! Bitte nur für die die genügend Zeit in den Ferien haben
Wir kommen wieder, wenn wir auf Kreta sind.

Danke, gregornaef!
Bewertet 15. September 2016

Zweifelsohne super nett Gastleute, eine herrliche ursprüngliche Taverne mit außergewöhnlich sauberen Toiletten aber das Essen war zumindest an unserem Abend nur durchschnittlich. Auberginencreme zu fest wobei selbst die übermäßige Mayonaise (die hier eigentlich garnichts zu suchen hat) nicht half. Stifado ok. jedoch teilweise nicht weich. Unter aller Kanone jedoch die Lammreste mit Avocados in schlechter absolut unansehnlicher Tunke sowie der vielfach gerühmte Haustein. Am Ende konnte wirklich nur der außergewöhnlich leckere hausgemachte Rai und ein small talk mit Senior den Abend halbwegs retten.

Danke, Falk S!
Bewertet 29. August 2016

Das war eine unsere besten Erfahrungen in Agios Nikalaos. Das Essen war frisch und sehr lecker (Vorspeise Dakos und Fleischbällchen, Hauptspeise Moussaka und Stifado). Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Immer Zeit für einen kleinen Schwatz und immer ein Lächeln auf den Lippen, und trotzdem gab es keine allzugrossen Wartezeiten trotz vielen Gästen. Dazu kommt der schöne Garten und die authentische Athmosphäre mit griechischer Musik. Volle Punktzahl ohne Einschränkungen.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Daniel S!