“Geheimtipp!!!”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Versteckt, aber doch gut zu finden. Eine typische Taverne mit hervorragender Griechische Küche. Empfehlungen übernimmt Patron selber mit seiner Freundlichkeit die uns überwältigt hat. Ein "WOW" Effekt auszulösen braucht doch nicht zu viel. Absolut empfehlenswert, die Küche ist unschlagbar und sehr preiswert!!!! Bitte nur für die die genügend Zeit in den Ferien haben
Wir kommen wieder, wenn wir auf Kreta sind.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, gregornaef!

Bewertet 15. September 2016

Zweifelsohne super nett Gastleute, eine herrliche ursprüngliche Taverne mit außergewöhnlich sauberen Toiletten aber das Essen war zumindest an unserem Abend nur durchschnittlich. Auberginencreme zu fest wobei selbst die übermäßige Mayonaise (die hier eigentlich garnichts zu suchen hat) nicht half. Stifado ok. jedoch teilweise nicht weich. Unter aller Kanone jedoch die Lammreste mit Avocados in schlechter absolut unansehnlicher Tunke sowie der vielfach gerühmte Haustein. Am Ende konnte wirklich nur der außergewöhnlich leckere hausgemachte Rai und ein small talk mit Senior den Abend halbwegs retten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Falk S!
Bewertet 29. August 2016

Das war eine unsere besten Erfahrungen in Agios Nikalaos. Das Essen war frisch und sehr lecker (Vorspeise Dakos und Fleischbällchen, Hauptspeise Moussaka und Stifado). Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Immer Zeit für einen kleinen Schwatz und immer ein Lächeln auf den Lippen, und trotzdem gab es keine allzugrossen Wartezeiten trotz vielen Gästen. Dazu kommt der schöne Garten und die authentische Athmosphäre mit griechischer Musik. Volle Punktzahl ohne Einschränkungen.

1  Danke, Daniel S!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ein bisschen versteckt liegt diese Taverne in einer Seitenstraße des Sees in Agios Nikolaos. Wenn man die Terrasse betritt, fühlt man sich gleich wohl und willkommen. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und die Ehrlichkeit der Betreiber. Es wird einem direkt in der Karte durch Sternchen transparent gemacht, was es heute mal nicht frisch, sondern TK gibt. Ich hatte den besten Fischrogen-Salat meines bisherigen Lebens und eine wahnsinnig leckere, frisch gegrillte Dorade. Wenn wir noch länger geblieben wären, wäre ich gerne noch einmal am Abend eingekehrt, weil dann sicher die Stimmung in der schön angelegten Gartenterrasse noch uriger ist. Der Raki war auch fabelhaft und ist sehr zu empfehlen. Obwohl es nichts mit Essen zu tun hat, finde ich den folgenden Punkt auch immer sehr aussagekräftig: Die Toilette ist blitzeblank.

2  Danke, jub2015!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Eine gute Taverne mit nettem, gemütlichen Gastgarten. Der Chef war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war hervorragend.

Danke, Martin P!