Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Hotel in richtig guter Lage (in nur 10 min zu den zwei größten Ubahn Stationen),nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist passabel und für den Preis auf jeden Fall gut.
Zimmer waren sauber und auch, dank Lärmschutztüren auch leise.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathi K!
Bewertet 20. September 2015

Die Zimmereinrichtung ist stark in die Jahre gekommen, Der Balkon ist ohne Möbel. Das Bad ist sehr klein und ebenfalls in die Jahre gekommen.
Sehr positiv ist die Lage, da sehr zentral und das sehr freundliche Personal!

Zimmertipp: Wir waren auf der 4. Etage, das war in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel der Lage wegen zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, activesurfer1!
Bewertet 3. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns eigentlich weniger erwartet, wurden aber positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Täglich gereinigt. Staff super hilfreich und auch das Frühstück war von der Auswahl her sehr gut. Immer wieder!! :))

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rphl R!
Bewertet 17. Januar 2015

Das Economy Hotel entwickelt sich immer mehr zu meinem Stamm-Hotel in Athen, wenn ich von Inseltouren zurück komme und Zwischenübernachtungen in Athen einlegen muss.
Ideale Lage zwischen den Metro-Stationen Monastiraki und Omonia, etwas zurückgelegen hinter der Townhall an der Athinai-Straße.
Beim letzten Aufenthalt musste ich feststellen, dass es den PC-Platz im Frühstücksraum nicht mehr gibt, dafür erhält an der Rezeption man auf Wunsch Zugangscodes für das WLAN

Die Plaka mit ihren Sehenswürdigkeiten und den vielen Tavernen ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Es lohnt sich aber auch, mal nach Psiri zu gehen (der Stadtteil hinter dem Hotel) Auch dort findet man sehr gute Tavernen und Bars

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert2011!
Bewertet 22. Juni 2013

Wir verbrachten vor unserem Rückflug nach Deutschland eine Nacht im Economy Hotel in Athen, nahe dem Monastiraki Platz. Es ist die perfekte Gegend, um das Nachtleben von Athen kennenzulernen und auch am Tag das geschäftige Treiben in Plaka hautnah zu erleben - also eine ideale Location, um die Stadt zu erkunden.

Obwohl Athen recht teuer ist, lockt das Economy Hotel mit fairen Preisen - und für diese bieten sie einen sehr netten Service, überraschend gut ausgestattete Zimmer und ein basic breakfast. Alles in allem eine Empfehlung für Leute, die einen entspannten und komfortablen Platz zum Schlafen benötigen und sich nicht länger im Hotel aufhalten wollen - bis auf das Zimmer gibt es dort nicht viel zu tun, vor der Tür spielt sich aber das echte Athen ab. Die Zimmer haben AC, WLAN, ein sauberes Bad und TV. Das Economy Hotel war aus unserer Sicht besser und nur halb so teuer wie das Hotel Achilleas, in dem wir auf dem Hinweg zwei Nächte verbracht hatten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Duncanville!