“Ein perfekter Ort zum Ausspannen auch zu Monsunzeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SALA Samui Resort And Spa

SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bayern, Deutschland
“Ein perfekter Ort zum Ausspannen auch zu Monsunzeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2017

Die ästhetisch angelegte Hotelanlage (mit Wachpersonal) befindet sich in direkter Strandnähe. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen (Buffet und Speisekarte), die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war nicht zu übertreffen. Die gesamte Anlage war immer sauber und ordentlich. Wir hatten ein ummauertes Häuschen mit Pool (Pool 2 auf 3 m) gebucht, das täglich vom Personal gereinigt wurde. Einmal funktionierte unser WC nicht, so war der Hausmeister in zehn Minuten zur Stelle und brachte es wieder in Ordnung.

Zimmertipp: Poolhaus Nummer 21

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

ein interessantes konzept. personal immer sehr freundlich, alles immer sauber. der strand ist sehr schön. immer genug platz für hotel gäste. im restaurant kann man gut essen. für thailändische verhältnisse ist es recht teuer ansonsten top!

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, Sedat F!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2016

Ein sehr intelligent und ästhetisch angelegtes Resort. Die gepflegte Anlage lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Das vielseitige Frühstücksangebot hält viele Gaumenfreuden bereit. Aber auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Zimmertipp: Poolvilla oder bessere Kategorie wählen
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, ZRH2007!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Wochen in diesem wunderschönen Resort verbracht. Wir hatten ein Deluxe Balcony Room gebucht. Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend, denn durch den schönen Außenbereich mit dem Day-Bed hat man genug Bewegungsfreiheit ;)
Da nach 6 Tagen unsere Klimaanlage mitten in der Nacht ausgefallen ist durften wir zunächst in einem anderen Zimmer weiter schlafen und haben ab der nächsten Nacht ein Upgrade auf eine Garden Pool Villa bekommen. Das hat uns natürlich sehr gefreut!

Der Pool Bereich ist toll angelegt, es gibt einen Pool der sich eher für Familien mit Kindern eignet da er nicht so tief ist und einen Kinderbereich hat und einen Pool wo man auch ein paar Bahnen richtig schwimmen kann.

Der Strand ist schön aber es gibt auf jedenfall bessere auf Koh Samui.

Das Restaurant zum Frühstück war wirklich überragend. Angefangen vom Service Personal über die Speisen bis hin zum Ausblick aufs Meer kann man hier wirklich wunschlos glücklich sein und es fehlt wirklich an nichts! Es gibt zusätzlich zum Buffet eine kleine Karte mit Speisen die auf Wunsch frisch in der Küche zubereitet werden, das ist eine tolle und leckere Sache :)

Abends ist das Restaurant für Thailand sehr teuer. Man zahlt z.b für das Thai Buffet (findet immer mittwochs statt) knapp 100€ für 2 Personen (ohne Getränke). Das ist schon sehr teuer und so viel muss man erstmal essen können das sich das lohnen würde. Aber das Ambiente ist auch hier natürlich ein Plus Punkt, muss man halt selber wissen wie man sein Geld ausgeben möchte :)

Einen kleinen negativ Punkt möchten wir aber noch anmerken: der Weg zwischen den beiden Pools zum Strand wird von den Gästen des Bay Water Hotels mit genutzt. Das liegt an der Straße gegenüber vom Sala. Das kann etwas störend sein denn es laufen ständig andere Leute herum und gucken sich auch einfach die Pool Bereiche an, machen Fotos und nutzen einfach die Pool Toiletten und die duschen. Das könnte vor allem in der high season richtig nervig sein.
Und am Strand waren uns persönlich zu viele Leute die etwas verkaufen möchten und die mit kleinen armen Affen und ruhig gestellten Tieren auf dem Arm an deine Liege kommen weil man ein Foto machen soll...Du wirst ständig unterbrochen in Gesprächen, beim lesen usw... und das mit den Tieren ist unmöglich!

Achso und eine Sache an die alt bekannten Liegen-Reservierer: das muss hier nun wirklich nicht sein! Es gibt ausreichend Liegen an schönen Plätzen, hier muss man nicht vor dem Frühstück hinrasen und liegen mit Handtüchern usw reservieren! Sollte Vllt auch vom Hotel etwas mehr drauf geachtet werden, denn irgendwann macht es jeder...

Alles in allem können wir sagen: wir waren schon oft in Thailand und haben sehr viele Hotels kennengelernt aber das Sala Samui ist definitiv unser Top 2! 1 wird nicht verraten ;) Danke an das gesamte Team für diesen tollen Service in unserem Urlaub! Wir hatten zwar diesmal sehr viel Pech mit dem Wetter aber wir hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub!

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Melanie W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt im Sala. Gebucht hatten wir eine Sala Pool Villa, welche wirklich sehr schön war. Der Service war sehr freundlich, uns wurden alle wünsche erfüllt. Das Essen hat auch eine sehr hohe Qualität und war sehr lecker. Frühaufsteher sollten auf jeden Fall zum Yoga <3

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Kippstar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von fünf Punkten 1'298 Bewertungen
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 14 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Unternehmen: SALA Samui Resort And Spa
Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Preisspanne pro Nacht: CHF 189 - CHF 495
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotelplan Suisse (MTCH AG) und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort And Hotel Koh Samui
Sala Samui Hotel