Bewertet 7. Februar 2018

Die Zimmer sind sehr gepflegt und auf einem guten Standard. Sehr sauber gehaltenes Hotel. Freundliches und hilfreiches Personal. Gute Führung. Sehr gute Küche.
Das Personal ist altersmässig gut bestückt, welches die richtige Ambiente gibt.

Auch der Ausflug ins Schloss Hallwil und das Essen dort ist zu empfehlen.
Vor allem die Chef de Service ist als Hausgeist und böse Jungfer eine Augenweide,
und spielt diese Rolle hervorragend. Vor allem das vergessene Essen, die Handy Episode und das kleckern beim Wein einschenken waren eine gelungene Attraktion und die Reise zum Schloss wert.

Ich würde jederzeit auch ohne Show Einlage wieder aufs Schloss zurückkehren.

Zimmertipp: untere Etage ist besser erreichbar
Danke, mbhtechnik!
Bewertet 27. November 2017

Gut erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmittel.
Gute Seminarräume, Zimmer angenehm gross und komfortabel,
Essen fabelhaft, Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Fan von den Bonbons die es an der Rezeption gibt

Zimmertipp: 4 Stock, optimal mit dem Lift erreichbar
Danke, Selae70!
HotelAarehof, Front Office Manager von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Aarehof zu bewerten. Gerne werde ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Regula Müller, Chef de Réception & das Team vom Hotel Aarehof

Bewertet 22. November 2017

Der Kellner beim Abendessen hat mich leider kaum verstanden und war über das im Internet stehende Wildmenü nicht im Bilde. Ich habe es mit Mundart und Schriftsprache versucht. Das Essen und der restliche Aufenthalt war jedoch super!

Danke, vwbuessli!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne werden wir den genannten Vorfall in unserem Team besprechen.
Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Regula Müller
Chef de Réception Hotel Aarehof

Bewertet 14. November 2017

Wir wurden äusserst nett empfangen, die Zimmer sind ordentlich, sogar eher gross, alle Angestellten sind sehr aufmerksam und serviceorientiert, ohne dass es aufgesetzt oder angestrengt wirkt. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

Zimmertipp: Falls möglich, ein Zimmer mit Schlossblick ergattern :-)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dani F!

Herzliche Grüsse
Regula Müller, Chef de Réception & das Team vom Hotel Aarehof

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Schmuckloses Hotel, allerdings sind die Zimmer in Ordnung. Straßenseite nicht zu empfehlen, da sehr laut. Frühstück in Ordnung, allerdings um 09.30h schon sehr abgeräumt. Für Kurzreisen kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bero2112!
HotelAarehof, Manager von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns Leid, dass das Frühstücksbuffet bereits teilweise abgeräumt war. Dies darf nicht sein und werde ich intern besprechen.
Unsere nähe zur Strasse ist nicht immer ein Vorteil. Daher dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne mitteilen, wenn Sie ein ruhiges Zimmer wünschen. Gerne berücksichtigen wir dies.
Freundliche Grüsse