“Italiener wie bei Mamma”
Bewertung zu Sale e Pepe

Sale e Pepe
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wildegg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018

Das Sale e Pepe ist weit herum für seine guten Pizzen und die Italienischen Spezialitäten bekannt. Die Speisen werden frisch zubereitet und es gibt immer wieder Saisonale Gerichte. Die Bedienung ist freundlich, stösst aber an ihre Grenzen wenn das Restaurant wirklich voll ist.

Das einzig negative ist für mich die Bestuhlung. Es wurde auf Platzoptimierung getrimmt und so findet sich Tisch an Tisch und Stuhl an Stuhl. Dadurch kann es schon mal relativ laut werden.

Danke, Roland W!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr kurzfristig hatten wir uns entschieden unsere Frauen und Kinder am Muttertag auszuführen. Zu unserem Erstaunen fanden wir mit dem Sale e Pepe einen hervorragenden Italiener, der noch Platz für neun Personen hatte. Die Speisen waren hervorragend und in top Qualität, das Weinangebot war sehr gross, wenn auch etwas Italien lastig. Das Personal war trotz vollem Haus sehr (Kinder)freundlich und zuvorkommend. Zu guter letzt bekamen unsere Mütter noch eine wunderschöne Rose zum Abschied. Herzlichen Dank, wir kommen trotz langem Anfahrtsweg wieder.

Danke, Andreas B!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig für 4 Personen ohne Reservation sofort Tisch erhalten. Aufmerksamer Service. leckere Bruschetta - Salat ok - Speisen sehr gut - Ravioli sehr gut - Preise eher oben. Aber Preis/Leistung ok.

Danke, srstrip!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Um einen so authentischen Italiener zu finden muss man schon weit gehen. Bedienung und essen sehr gut. Immer wieder gerne.

Danke, BeatW!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir gehen immer wieder gerne ins Sale e Pepe... schönes Ambiente und freundliches Personal. Egal, ob Risotto oder Pizza, das Essen schmeckt hervorragend.

Danke, MarkusB2620!