“Tolle italienische Küche”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wildegg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am vor 4 Wochen

Nette italienische Bedienung. Toller Service, feine Speisen in einer gemütlichen Athmosphäre. Dieses Lokal kann ich empfehlen.

Danke, Daniel S!

Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr feines Essen. Preise für eine Pizzeria eher oben. Das Ambiente und die Bedienung waren ausgezeichnet.

Danke, MicCar_1977!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Fazit ist leider sehr durchzogen. Bedienung war nett, aber nicht sehr aufmerksam.

Das Essen:
Salat war versalzen mit einem billigen Fertig Dressing. Das Steinpilz Risotto für beinahe 30.- bestand aus verkochtem Langkornreis mit 1-2 Steinpilzen. Zu dem Preis absolut unter der Gürtellinie. Das Kalb Filet mit Pommes wiederrum war einwandfrei.

Fazit: durchzogen, Preise decken sich nicht mit Qualität, wir gehen nicht wieder hin.

Danke, AlohaSwitzerland!
Bewertet am 6. Januar 2018

Wir sind süchtig nach
- Mozzarella impanata
- Spaghetti Alio & Olio
- Trüffelpizza
und müssen daher regelmässig in dieses feine Restaurant.
Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam

Danke, Tog63!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant aber so etwas haben wir noch nirgends erlebt!
Es war ein Geburtstagsessen unseres Sohnes und er liebt die Pizzas. Diese sind wirklich jedesmal sehr lecker, auch diesesmal waren sie Top! Auch die Vorspeisen, Salate und Suppen waren sehr gut. Ich und meine Eltern bestellten ein Steinpilz Risotto.
Was wir bekommen haben war ein aufgetürmter Trockenreis, mehr schlecht als recht! Als wir den Kellner darauf hingewiesen haben, meinte er nur: das sei ein anderer Reis und darum schmecke das Risotto so. Er werde das der Küche mitteilen und wir werden ein“richtiges“ Risotto bekommen. Nach ca. 15Min. erhielten wir das gleiche Trockenreis, nun aber flach gedrückt und wahrscheinlich mit Bouillon übergossen!
Mein Vater und ich haben es gegessen aber auch nur, weil die Anderen unterdessen schon lãngere Zeit mit den Pizzas fertig waren. Das „Risotto“war nicht gut und für 27.50 eine Frechheit. Meine Mutter konnte es nicht essen, der Kellner fragte:“ob es immer noch nicht besser sei“und versprach ihr Nudeln mit Trüffel zu bringen.
Aber was nach einiger Zeit geliefert wurde war eine bodenlose Frechheit! Nudeln die ausgetrocknet und hart waren einfach UNGENIESsBAR. Es kam uns vor als hätten sie einen Rest Spaghetti zu lange in der Mikrowelle gekocht! Man wollte uns für dumm verkaufen, jedenfalls so sind wir uns vorgekommen. Aber anscheinend war der Koch wieder in den Ferien, wenn man andere Bewertungen über Risotto liest.
Zum Abschluss noch Thema Kellner, es gibt sehr gute und aufmerksame Kellner in diesem Restaurant aber diesesmal hatten wir diesbezüglich doppeltes Pech. Wie auch schon andere Male sind wir bei diesem arroganten, lieblosen, keine Lust zum arbeiten gelandet. Auch dieses Problem wurde mehrmals in den Bewertungen erwähnt! Schade für ein solches Restaurant. Da wurde der Nachgeschmack des offerierten Kaffees auch nicht besser.
Fazit so schnell werden wir nicht mehr GÄSTE in diesem Restaurant sein.

2  Danke, danielaimfeld!