“Tolles Thai Restaurant”
Bewertung zu Diaw Thai Restaurant

Diaw Thai Restaurant
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Wildegg
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN Wir sind dann mal weg! Von 31. Juli bis 26. August 2017 haben wir infolge Betriebsferien geschlossen. Ab dem 28. August sind wir wieder mit viel Schwung, Elan und Herzblut für Sie da! Bis bald, Ihr Diaw-Team
Bewertet 20. Januar 2018

Das Lokal bietet authentische feine Thai Küche an - sehr lecker. Jederzeit ein Besuch wert. Achtung: wenn ein Gericht sehr scharf bestellt wird, dann kommt es auch extrem scharf. Ist in vielen anderen Lokalen nicht so. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Daniel S!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als Thailändischen Küche Liebhaber, 1A Thailändischen Küche, Geschmack war perfekt, Bedingung sehr freundlich und Aufmerksam. Ich kann definitiv es empfehlen.

Danke, T.C. Hüseyin U!
Bewertet 14. Januar 2018

das essen war sehr gut personal aufmerksam und freundlich kommen sicher wieder ist zwar nicht gerade auf dem weg aber es lohnt sich zum wieder kommen

Danke, Ursi V!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant werden die typischen Thai-Gerichte angeboten. Und sie schmecken auch genau so gut wie in Thailand. Man kann die meisten Gerichte normal oder scharf bestellen. Es hat einige Parkplätze beim Restaurant oder sonst kann man auch beim Bahnhof parken. Dieses Restaurant könnte noch mein "Lieblings-Thai" werden.

Danke, Karin W!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend à la carte. Angenehmes Ambiente, Essen absolut top, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, André G!