Bewertet am 17. Mai 2018

Wir waren ziemlich oben und hatten ein sehr großes 2 Zimmer Appartement bekommen. Ich habe andere Zimmer im Hotel gesehen die ebenfalls sehr groß waren und den Blick Richtung Douro hatten. Das Frühstück war sehr gut. Börsenpalast etc. ums Eck. Die Klimaanlage war auch als Heizung tauglich (Februar). Im Winter wenn es kalt ist, ist auch der Frühstücksraum kalt, aber das freundliche Personal erfüllt jeden Getränkewunsch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Douro, könnte aber am Abend etwas laut von der Promenade sein.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HannesMetzler!
Porto R, Gestor de Front Office von Porto River Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, Sie wieder begrüßen, wenn Sie nach Porto zurück. Grüße aus der ganzen Mannschaft

Bewertet am 29. April 2018

Wir haben dieses nette kleine Hotel ausgesucht, weil es direkt am Douro-River mit Blick auf die bekannte Brücke ist. Das Hotel ist liebevoll in eines der ältesten Gebäude eingebaut: von außen historisch, von innen sehr modern. Der Service ist hervorragend, alles junge Leute mit viel Spass an der Arbeit. Wir hatten ein Appartment in der dritten Etage, komplett ausgestattet mit Bad, Dusche, Küche, TV, Couch und Betten. Etwas hellhörig, da die Zimmer eben nachträglich in das alte Gemäuer eingebaut sind. Aber das störte wenig, zumal wir nach ausgiebigen Fußmärschen und Portweinverkostungen immer todmüde ins Bett gefallen sind.
Das Frühstück war einfach nur toll, alles frisch und Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Einfach eine gute Empfehlung.......

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lupus C!
Porto R, Gestor de Front Office von Porto River Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Ein historisches Gebäude liebevoll restauriert, moderne Einrichtung unsere großes Zimmer hatte auch eine kleine Küchenzeile! Freundliches und hilfsbereites Personal! Das Hotel liegt ganz wunderbar an der Flusspromenade! Alle touristischen Ziele sind zu Fuß zu erreichen!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, PiaundKay!
Porto R, Gestor de Front Office von Porto River Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Unbestritten ist die Lage des Hotels großartig und das Gebäude ist stilvoll restauriert. Allerdings war unser Zimmer sehr hellhörig. Wir konnten jeden Schritt unseres Zimmernachbarn über uns genau verfolgen. Bei einem Zimmerpreis von 240 € pro Nacht hätten wir in der Küche eigentlich eine kleine Kaffeemaschine erwartet. Stattdessen gab es zwei Tütchen löslichen Pulverkaffe. Im Bad haben wir Kosmetiktücher, Wattestäbchen etc. vermisst. Wie gesagt immer bezogen auf die Preiskategorie. Es ist ja ein kleines Hotel. Trotzdem wurden wir auch nach 7 Tagen morgens beim Frühstück noch nach der Zimmernummer gefragt. Wir vermissten wirklich den persönlichen und freundlichen Service, den wir sonst überall in Porto angetroffen haben. Ich denke, dass wir in dieser Preislage beim nächsten mal etwas besseres finden werden.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GHerterich!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Nach drei Nächten Lissabon weitere 3 Nächte im Porto River verbracht.
Sehr schöne und große Appartement-Räume mit Douro-Blick.
Der Lage geschuldet zwangsläufig abends natürlich nicht ganz
leise.
Aber dafür Lage, Lage, Lage.
Personal sehr freundlich und aufmerksam in der Rezeption.
Im Frühstücksbereich wirkte das Personal allerdings teilweise ein wenig überfordert.
Die Auswahl am Büffet war in Ordnung.
Eier etc. muss man aber generell bestellen.
Dies dauerte teilweise sehr lange.
Hier gibt es noch Verbesserungspotential.
Insgesamt aber ein rundum gelungener Aufenthalt.
Wir würden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matte1962!
Porto R, Gestor de Front Office von Porto River Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018