“Herrliche Tage im Porto River”
Bewertung zu Porto River Aparthotel

Porto River Aparthotel
Nr. 3 von 111 Hotels in Porto
Bewertet am 6. Dezember 2016

Wunderbares Hotel an zentralster Lage mit geräumigen und gediegenen Zimmern. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl. Das Haus ist sauber, gepflegt, hat ein ansprechendes Frühstücksbuffet und die Aussicht ist atemberaubend.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chliechti!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2016

Grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Apartments mit kleiner Küche, Sitzecke und Weitblick über die Dächer von Porto. Trotz zentraler Lage mitten im Touristenviertel am Douro sehr ruhige Zimmer. Das alte Haus ist wunderschön renoviert. Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt (und einen Aperitif oder Schlummertrunk an schönster Lage). Frühstück für südländische Verhältnisse gut und reichhaltig.
Achtung: Kaffeetrinker werden Espresso, Cappucino & Co vermissen...

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mschna!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Liebevoll restauriertes und eingerichtetes Hotel direkt am Douro. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und der Blick aus den Zimmern bzw. vom Balkon ist einfach unbeschreiblich. Die Realität ist noch besser als es die Bilder auf der Homepage darstellen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael S!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Wir hatten ein phantastisches Apartment mit grossem Wohnzimmer und kleiner Einbauküche mit Esstisch, gemütlichem Schlafzimmer und grossem Bad mit riesiger Dusche. Die Lage mitten in der Altstadt direkt am Fluss ist toll. Die Schallisolierung ist gut, wir haben trotz touristischen Hochbetriebs vor der Haustüre gut geschlafen. Das Hotel ist sehr schön durchgestylt und das Frühstück war insbesondere für südländische Verhältnisse ausgezeichnet.Das Personal hat uns tolle Tipps gegeben und war immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf den Fluss
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PSO942!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren für eine Woche im Porto River.
Unser Zimmer war leider nicht so der Hit und es war uns nicht möglich eine angenehme Raumtemperatur hinzukriegen mit der Klimaanlage.
Sauberkeit war zufriedenstellend und das Frühstück für Portugal I.O.
Grosser Pluspunkt für uns war der Standpunkt des Hotels welcher wunderschön am Fluss liegt.
Beim nächsten Porto Besuch würden wir aber ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer auf den Fluss.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Vincci Porto
Nr. 7 von 111 in Porto
1'140 Bewertungen
Pestana Palácio do Freixo

Sie waren bereits im Porto River Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto River Aparthotel

Anschrift: Rua dos Canastreiros, 50, Porto 4050-149, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 111 Hotels in Porto
Preisklasse: CHF 123 - CHF 237 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto River Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto River Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.