“Herrliche Tage im Porto River”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Porto River Aparthotel

Porto River Aparthotel
Nr. 4 von 104 Hotels in Porto
Bern, Schweiz
“Herrliche Tage im Porto River”
Bewertet am 6. Dezember 2016

Wunderbares Hotel an zentralster Lage mit geräumigen und gediegenen Zimmern. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl. Das Haus ist sauber, gepflegt, hat ein ansprechendes Frühstücksbuffet und die Aussicht ist atemberaubend.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, chliechti!

Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 2. November 2016

Grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Apartments mit kleiner Küche, Sitzecke und Weitblick über die Dächer von Porto. Trotz zentraler Lage mitten im Touristenviertel am Douro sehr ruhige Zimmer. Das alte Haus ist wunderschön renoviert. Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt (und einen Aperitif oder Schlummertrunk an schönster Lage). Frühstück für südländische Verhältnisse gut und reichhaltig.
Achtung: Kaffeetrinker werden Espresso, Cappucino & Co vermissen...

• Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Danke, mschna!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Liebevoll restauriertes und eingerichtetes Hotel direkt am Douro. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und der Blick aus den Zimmern bzw. vom Balkon ist einfach unbeschreiblich. Die Realität ist noch besser als es die Bilder auf der Homepage darstellen.

• Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Michael S!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Wir hatten ein phantastisches Apartment mit grossem Wohnzimmer und kleiner Einbauküche mit Esstisch, gemütlichem Schlafzimmer und grossem Bad mit riesiger Dusche. Die Lage mitten in der Altstadt direkt am Fluss ist toll. Die Schallisolierung ist gut, wir haben trotz touristischen Hochbetriebs vor der Haustüre gut geschlafen. Das Hotel ist sehr schön durchgestylt und das Frühstück war insbesondere für südländische Verhältnisse ausgezeichnet.Das Personal hat uns tolle Tipps gegeben und war immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf den Fluss
  • Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, PSO942!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren für eine Woche im Porto River.
Unser Zimmer war leider nicht so der Hit und es war uns nicht möglich eine angenehme Raumtemperatur hinzukriegen mit der Klimaanlage.
Sauberkeit war zufriedenstellend und das Frühstück für Portugal I.O.
Grosser Pluspunkt für uns war der Standpunkt des Hotels welcher wunderschön am Fluss liegt.
Beim nächsten Porto Besuch würden wir aber ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer auf den Fluss.
  • Aufenthalt März 2016, Paar
Pestana Palacio do Freixo
Porto A.S. 1829 Hotel
Porto A.S. 1829 Hotel
Nr. 6 von 104 in Porto

Sie waren bereits im Porto River Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto River Aparthotel

Unternehmen: Porto River Aparthotel
Anschrift: Rua dos Canastreiros, 50, Porto 4050-149, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 104 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: CHF 172 - CHF 263
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto River Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Agoda und Hotelplan Suisse (MTCH AG) als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto River Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.