“Perfekte Lage, tolle Architektur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Porto River Apartments

Porto River Apartments
Nr. 3 von 103 Hotels in Porto
Schweizer Alpen, Schweiz
“Perfekte Lage, tolle Architektur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Apartments mit kleiner Küche, Sitzecke und Weitblick über die Dächer von Porto. Trotz zentraler Lage mitten im Touristenviertel am Douro sehr ruhige Zimmer. Das alte Haus ist wunderschön renoviert. Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt (und einen Aperitif oder Schlummertrunk an schönster Lage). Frühstück für südländische Verhältnisse gut und reichhaltig.
Achtung: Kaffeetrinker werden Espresso, Cappucino & Co vermissen...

• Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Danke, mschna!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2016

Liebevoll restauriertes und eingerichtetes Hotel direkt am Douro. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und der Blick aus den Zimmern bzw. vom Balkon ist einfach unbeschreiblich. Die Realität ist noch besser als es die Bilder auf der Homepage darstellen.

• Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Michael S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2016

Wir hatten ein phantastisches Apartment mit grossem Wohnzimmer und kleiner Einbauküche mit Esstisch, gemütlichem Schlafzimmer und grossem Bad mit riesiger Dusche. Die Lage mitten in der Altstadt direkt am Fluss ist toll. Die Schallisolierung ist gut, wir haben trotz touristischen Hochbetriebs vor der Haustüre gut geschlafen. Das Hotel ist sehr schön durchgestylt und das Frühstück war insbesondere für südländische Verhältnisse ausgezeichnet.Das Personal hat uns tolle Tipps gegeben und war immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf den Fluss
  • Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, PSO942!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren für eine Woche im Porto River.
Unser Zimmer war leider nicht so der Hit und es war uns nicht möglich eine angenehme Raumtemperatur hinzukriegen mit der Klimaanlage.
Sauberkeit war zufriedenstellend und das Frühstück für Portugal I.O.
Grosser Pluspunkt für uns war der Standpunkt des Hotels welcher wunderschön am Fluss liegt.
Beim nächsten Porto Besuch würden wir aber ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer auf den Fluss.
  • Aufenthalt März 2016, Paar
1 Danke, Michael P!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das porto river hotel befindet sich direkt am Fluss. Die Lage ist genial. Der Empfang sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut. Insgesamt eine sehr gute Adresse für eine Übernachtung in Porto

Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, Ralph I!
João C, Gerente de recepção von Porto River Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2016
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, Sie wieder begrüßen, wenn Sie nach Porto zurück. Grüße aus der ganzen Mannschaft
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
Pestana Palacio do Freixo
Porto A.S. 1829 Hotel
Porto A.S. 1829 Hotel
Nr. 6 von 103 in Porto

Sie waren bereits im Porto River Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto River Apartments

Unternehmen: Porto River Apartments
Anschrift: Rua dos Canastreiros, 50, Porto 4050-149, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 103 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: CHF 146 - CHF 255
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto River Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG) und OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto River Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.