“Top Shopping mit fast allem was man sich wünscht”
Bewertung zu NorteShopping

NorteShopping
Platz Nr. 15 von 230 Aktivitäten in Porto
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. August 2017

Diese Shoppingcenter etwas ausserhalb von Porto bietet fast alles was man sich zum Shoppen wünscht. Sogar ein Primark ist dort gross vertreten. Alle wichtigen Mainstream Label sind auf mehrern Etagen verteilt vertreten. Auch kulinarisch kommt man bei der Auswahl definitiv nicht zu kurz. Sehr gute Alternative für schlechtes Wetter. Parkplatz gratis. Cinema im oberen Stockwerk.

Danke, Mario0405!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Shoppingcenter liegt nicht in der Straße die hier abgebildet ist, sondern in der Nähe der U-Bahn Station Sete Bica. Nach 2 Kilometer Fußmarsch merkten wir den Fehler. Das Shoppingcenter selbst lohnt sich, viele portugiesische Läden und bekannte Ketten. Besonders bei schlechtem Wetter eine gute Alternative.

2  Danke, Rockballerin!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut strukturiertes Shoppingcenter
Sehr gute Shops gute Verkehrsanbindung
Verschiedenste Restaurants von günstig bis gehoben
Lohnt sich

Danke, Michael F!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Heute haben wir dieses Einkauf Center besucht, weil das Wetter heute nicht so sonnig war wie die letzten Tage. Wir haben uns auf ein großes Einkaufscenter eingestellt, aber dieses ist echt riesig.

Wenn man bummeln möchte ist man hier genau richtig auch wenn es nicht für jeden das passende gibt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zum Essen gibt es hier reichlich Auswahl selbst eine kleine Bowlingbahn ist hier zu finden. Bei unserem Besuch haben wir uns mal für den McDonald's entschieden. Die Preise im Gegensatz zu Deutschland sind günstiger und es gibt ein paar Dinge die es bei uns in Deutschland nicht gibt.

Parken ist hier umsonst und das Einkaufcenter ist echt schön eingerichtet und ist sehenswert. Es war auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Marco O!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Mai 2016

Vor allem an Regentagen (wir hatten im Januar einen halben Regentag erwischt), lädt dieses riesige Einkaufszentrum zum bummeln ein. Unheimlich viel Auswahl, viele Läden, die in Deutschland nicht allzu bekannt sind, aber auch bekannte internationale Marken und Läden. In der ersten Etage finden sich dann auf einem Platz in Hülle und Fülle Restaurants und Bars zum Essen und Trinken.

Definitiv einen kleinen Ausflug wird und mit der Metro und 5 Min. Fußweg sehr leicht zu erreichen.

Danke, trevedas!