“Ein Riesen Einkauf Center”
Bewertung zu NorteShopping

NorteShopping
Platz Nr. 29 von 288 Aktivitäten in Porto
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Heute haben wir dieses Einkauf Center besucht, weil das Wetter heute nicht so sonnig war wie die letzten Tage. Wir haben uns auf ein großes Einkaufscenter eingestellt, aber dieses ist echt riesig.

Wenn man bummeln möchte ist man hier genau richtig auch wenn es nicht für jeden das passende gibt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zum Essen gibt es hier reichlich Auswahl selbst eine kleine Bowlingbahn ist hier zu finden. Bei unserem Besuch haben wir uns mal für den McDonald's entschieden. Die Preise im Gegensatz zu Deutschland sind günstiger und es gibt ein paar Dinge die es bei uns in Deutschland nicht gibt.

Parken ist hier umsonst und das Einkaufcenter ist echt schön eingerichtet und ist sehenswert. Es war auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Marco O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Mai 2016

Vor allem an Regentagen (wir hatten im Januar einen halben Regentag erwischt), lädt dieses riesige Einkaufszentrum zum bummeln ein. Unheimlich viel Auswahl, viele Läden, die in Deutschland nicht allzu bekannt sind, aber auch bekannte internationale Marken und Läden. In der ersten Etage finden sich dann auf einem Platz in Hülle und Fülle Restaurants und Bars zum Essen und Trinken.

Definitiv einen kleinen Ausflug wird und mit der Metro und 5 Min. Fußweg sehr leicht zu erreichen.

Danke, trevedas!
Bewertet 19. März 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, kostenlosen Parken,gutem Essen mit vielen Restaurants und einem tollen Ambiente

Danke, Helmutyeti !
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hier kann man nach Herzenslust shoppen. So vergeht auch ein verregneter Tag wie im Fluge.
Die Shops sind alle sehr gepflegt und sauber.
Ebenfalls gibt es sehr viel Auswahl an Speisen.
Die Toiletten sind super sauber.
Parkgebühren fallen hier ebenfalls nicht an.
Auch an regenfreien Tagen lohnt sich ein Besuch.

Danke, ebert1987!