Highlights aus Bewertungen
Einkaufszentrum eben

Gut bei schlechtem Wetter. Top gestalteter Foodcorner. So riesig insgesamt nicht, aber viele ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2017
rom2000
Wasen
Shopping

Gut übersichtlich gratis Parken ca 4 bis 5 km außerhalb vom Zentrum Porto, einer der grössten ... mehr lesen

Bewertet am 21. August 2017

ab $ 24.28
ab $ 13.24
ab $ 17.34
Bewertet am 3. Mai 2016

Vor allem an Regentagen (wir hatten im Januar einen halben Regentag erwischt), lädt dieses riesige Einkaufszentrum zum bummeln ein. Unheimlich viel Auswahl, viele Läden, die in Deutschland nicht allzu bekannt sind, aber auch bekannte internationale Marken und Läden. In der ersten Etage finden sich dann auf einem Platz in Hülle und Fülle Restaurants und Bars zum Essen und Trinken.

Definitiv einen kleinen Ausflug wird und mit der Metro und 5 Min. Fußweg sehr leicht zu erreichen.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, trevedas!
Bewertet am 19. März 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, kostenlosen Parken,gutem Essen mit vielen Restaurants und einem tollen Ambiente

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, helmutyetih!
Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hier kann man nach Herzenslust shoppen. So vergeht auch ein verregneter Tag wie im Fluge.
Die Shops sind alle sehr gepflegt und sauber.
Ebenfalls gibt es sehr viel Auswahl an Speisen.
Die Toiletten sind super sauber.
Parkgebühren fallen hier ebenfalls nicht an.
Auch an regenfreien Tagen lohnt sich ein Besuch.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, ebert1987!
Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund wollten uns das Einkaufszentrum northshopping angucken und shoppen. Als wir drinnen waren kam nur ein Wow. Zwei Etagen und Riesen groß was von außen nicht so den Eindruck macht.... Viele Läden und auch nicht zu überteuert. Dort würden wir das nächste mal auch wieder hinfahren.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Katharina H!
Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnlich großes Einkaufszentrum, sehr Kinderfreundlich (mit Indoor-Spielplatz), eine gute schlecht Wetter-Lösung! Urlaubsschnäppchen sind hier fast garantiert. Man sollte schon einen ganzen Nachmittag einplanen.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, FrankPr1977!