Bewertungen (1’348)
1’348 Ergebnisse
3 - 8 von 1’348 Bewertungen
Bewertet am 18. August 2018

Mit Erfolg hat die spanische Hotelkette Vincci eine alte Fischmarkthalle zu einem schönen 4 Sterne Hotel umgebaut. Faszinierend ist der teilweise erhaltene Art-Deco Charakter des Hauses. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums. Bus und Strassenbahnhaltestelle sind gleich vor dem Hause. Zudem hat man die Promenade am Douro auch gleich vor dem Hotel. Wir haben uns von der Lage her für dieses Hotel entschieden und sind sehr zufrieden. Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich (französisch oder englisch). Auch der Check-In war sehr effektiv und informativ. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Sie bieten alles was man braucht. Sie sind sehr sauber und man fühlt sich wohl.
Das Frühstück ist wunderbar, es ist sehr liebevoll angerichtet und auf die Kundschaft ausgerichtet. Es werden auch Spezialitäten des Landes zubereitet. Auf dem Dach gibt es eine sehr schöne Dachterrasse, wo man von dort, einen herrlichen Blick auf den Fluss hat. Man geniesst nicht nur einen schönen Ausblick, man kann auch dabei sehr gut und gepflegt dinieren.
Wer nicht mitten im Zentrum logieren möchte liegt für diese Entscheidung richtig. Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, rinaldo28!
Bewertet am 13. August 2018

Über alles gesehen gutes Hotel mit Topservice. Restaurant leider wegen Umbau geschlossen. Lage etwas ausserhalb. Top-Frühstücksbuffet. Nächtliche Ruhestörung wegen sehr lärmiger Wäscheanlieferung - ein absolutes No-go!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, kzehnder2018!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Gleich beim Check-In ist uns die Freundlichkeit an der Hotelrezeption aufgefallen. Eine Freundlichkeit die in allen Bereichen des Hotels wie z.b. Restaurant, Reinigung des Zimmers usw. zu beobachten war. Wir haben uns hier auf Anhieb wohl gefühlt.
Sowohl die Architektur der Lobbyhalle als auch das Design der Zimmer sind besonders.
Um einen Tag gut zu beginnen, braucht es ein gutes Frühstück, und das kann man hier nur empfehlen! Sehr reichhaltig, auch mit typisch portugiesischen Produkten.
Auch die Skybar mit tollem Blick auf den Fluss Douro ist nur weiterzuempfehlen.

Auch sehr praktisch, die gute Lage des Hotels. Nicht mitten in der lauten Innenstadt, aber über Buslinien und historischer Tram vor der Tür sehr gut und günstig mit der Innenstadt und dem Strand weiter draußen verbunden. Auch kann man etwa1,5km entfernt Richtung Innenstadt beim Fahrradverleih Biclas und Ciclas, Räder mieten. Sie haben faire Preise und geben gute Tipps. Eine Radtour ist ein Muss in dieser vielseitigen Stadt mit interessanten Flussausläufern.

Alles in allem ein lohnender Aufenthalt in Porto, in einem sehr schönen Hotel!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andre B!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage im August im Vincci Porto und waren begeistert! In den letzten Jahren haben wir viele Städtereisen sowohl auf privatem wie beruflichem Weg gemacht und wenige Hotels haben uns so begeistert wie dieses. Absolutes Top Niveau im 4Sterne Bereich, angefangen von der Lage, der Architektur, dem Service... Für alle die mehr wissen möchten, hier ein paar Details:

Lage: Direkt am Douro gelegen sind es nur ca 15 min zu Fuß am Fluss entlang bis ins Zentrum der Stadt. Wir waren froh nicht direkt im Trubel untergebracht zu sein, eine Trambahn

Architektur: Das Herzstück des Hotels ist in einer ehemaligen Fischhalle untergebracht. Hier befindet sich die Rezeption vor einer hohen Glasfassade mit Blick auf den Fluss. Uns hat die moderne Architektur begeistert. Die LobbyBar befindet sich auf dem Empfangsbereich. Man sitzt wie auf einer Empore mit Blick auf die gesamte Lobby und nach draußen. Geniale Idee!

Zimmer: Vom Empfangsbereich geht es über zwei „Tunnel“ in die anschließenden Gebäude in denen die modernen Zimmer untergebracht sind. Wir empfehlen die Superior Zimmer mit großem Schlaf- und Wohnbereich mit Nespresso Kaffeemaschine, super bequemem riesigem Bett, Flachbildschirm, geräumigem Ankleidebereich und komfortablem Badezimmer mit Regendusche, riesiger Badewanne... Alles war immer sehr sauber!

Frühstücksbüffet: Die Auswahl ist top! Absolut zu empfehlen! Hier gibt es für jeden Geschmack etwas und auch Allergiker kommen voll auf ihre Kosten. Von Sojaprodukten über glutenfreie, typisch portugiesische Produkte, frisch gepresster Orangensaft, Himbeermilchshake... Das Angebot ist breit gefächert für das internationale Publikum, das Personal wie immer sehr freundlich.
Restaurant: Absolut zu empfehlen für Kenner der feinen Küche mit einer guten Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Wir haben die vegetarischen Gerichte probiert. Sehr lecker und top Service!

Sky Bar: Ein absoluter Geheimtipp! Der Ausblick ist gigantisch. Ein Cocktail oder Portwein zum Sonnenuntergang, dazu ein paar Tapas... es sind traumhafte Urlaubsbilder entstanden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze für diese Lage. Man kann hier auch zu Mittag essen oder einen Absacker nach dem Abendessen trinken. Manchmal gibt es sogar Abende an denen ein DJ auflegt. Leider fehlt die Wegbeschilderung. Aber die Suche lohnt sich!

Personal: Wir haben uns immer sehr willkommen gefühlt, das Personal ist mehrsprachig, sehr zuvorkommend und super hilfsbereit.

Sollten wir wieder nach Porto kommen dann gibt es für uns nur eins: Vincci! Danke Adrian und dem gesamten Team!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eva_traveltime!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist neuwertig eingerichtet, nach Landesstandard überdurchschnittlich gut, liegt direkt am Duoro in fussläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Exzellentes Frühstücksbüffet, das kaum einen Wunsch offen lässt. Hilfsbereites Englisch sprechendes Personal.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix R!