Bewertungen (1’338)
1’338 Ergebnisse
7 - 12 von 1’338 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist neuwertig eingerichtet, nach Landesstandard überdurchschnittlich gut, liegt direkt am Duoro in fussläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Exzellentes Frühstücksbüffet, das kaum einen Wunsch offen lässt. Hilfsbereites Englisch sprechendes Personal.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix R!
Bewertet am 2. August 2018

Das Hotel hat leichte Bahnhofsatmosphäre, gemütlich ist anders.Ist aber dicht an der Innenstadt und hat gutes Frühstück, Der WLAN-Emfang im Zimmer war gut. Das Zimmer war zu kalt und die Klimaanlage nicht sehr intuitiv.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, cathyheinemann!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage in Porto und dank des Hotels hatten wir einen traumhaften Urlaub.
Das Personal war sehr freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück ist unbedingt empfehlenswert. Der Raum ist sehr groß, hoch und trotzdem ruhig. Die Auswahl zum Frühstück ist sehr reichhaltig.
Die Lobby ist ebenfalls sehr groß mit schönem Blick auf den Fluss. Die Hotel Tiefgarage ist direkt vom jeweiligen Stockwerk per Lift zu erreichen, was das Ein-Ausladen sehr bequem macht, falls man mit dem Auto kommt. Nach Porto ist es ein kleiner Spaziergang, eben am Fluss entlang. Ein Grünstreifen mit Bäumen trennt das Hotel von der Straße. Die historische Straßenbahn fährt in diesem Grünstreifen am Hotel vorbei, entweder nach Porto oder vor ans Meer.
Uns hat es im VINCCI Porto sehr gefallen und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gojobi!
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir haben uns Porto kpl zu Fuß angesehen. Es war zwar anstrengend, aber dennoch möglich! Zu empfehlen ist der Sandeman Container in der Nähe des Hotels. Dort haben wir einen netten Abend verbracht! Frühstück ist top, gegessen haben wir sonst immer extern!

Zimmertipp: Egal, scheinen alle gut zu sein. Auf Fenster achten!
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, ThorstenH365!
Bewertet am 20. April 2018

Vincci ist ein einfaches Hotel in einer sehr schoenen Lage am Fluss.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, aber etwas beengt. Zwei Personen mit zwei grossen Koffern ist wahrscheinlich bereits eine Herausforderung.
Personal ist freundlich, das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich