Bewertungen (1’336)
1’336 Ergebnisse
28 - 33 von 1’336 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2016

ausgezeichnetes hotel für einen städtetrip. lage,service und ausstattung sehr gut.
frühstück ausreichend befriedigend.
abendessen darf man in so einer stadt nicht im hotel.
währe schade um die vielen hervorragenden bars und restorants obwohl das essen auch im hotel vielversprechen aussah.

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, 537johannp!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service mit Begrüßung Sekt.
Nette Empfehlungen und Hilfe bei allen Fragen.

Schönes Frühstück Büfett sowie nette Dachterrasse mit tollem Ausblick.
Zimmer mit modernem Inneren und großzügigem Badezimmer.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute M!
Bewertet am 23. September 2016

Noch vor Bezug des Zimmers bekamen wir vom sehr netten Hotelpersonal an der Reception je ein Glas Champagner. Die Aussicht von den Suiten im alten Teil des Gebäudes auf den Rio Douro ist einmalig, besonders bei Sonnenuntergang. Hat man kein Zimmer mit Flussblick, kann dieser auf der Roof Terrace ebenso genossen werden. Es ist sehr erstaunlich, wie innovativ dieser ehemalige Fischmarkt in ein modernes Hotel umfunktioniert wurde.
Beim Frühstück schätzten wir vor allem das frische Brot und die frischen Früchte.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Afrika_10!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Portugal waren wir in vielen Hotels. Darunter auch 5* Häuser. Das Vincci Porto sieht von außen unscheinbar aus. Sobald sich die Lobbytür öffnet, ist man in einem klasse Bau. Der Service absolut hervorragend und zuvorkommend. Die Zimmer und vor allem der Sanitärbereich: top. Dazu noch die tolle Lage mit der historischen Straßenbahnlinie vor der Türe.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dan S!
Bewertet am 27. August 2016

Neu renoviertes Haus mit toller Lobby und modernen schönen Zimmern. Besonders die Suiten mit Balkon und Flussblick sind zu empfehlen. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente mit Meerblick und bietet ein sehr gutes Frühstücksbüffet. Die rooftopbar lädt zum Ausklang eines Tages zu leckeren Cocktails ein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und mit dem Taxi oder der historischen Straßenbahn ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Suiten im alten Gebäude
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar