Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 25. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal hier in Porto und dieses mal leider nicht mehr so begeistert.
Wir hatten ein T1 Apartment als Gartenvilla. Die Aussicht ist fantastisch, aber die Ausstattung doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Aufklappcouch als Bett für unsere Kinder war ziemlich unbequem. Die kleine Küchenzeile lädt nicht wirklich ein, zumal es auch keinen ausreichend großen Tisch für 4 Personen gibt.
Den Parkplatz, den wir bei unserem letzten Besuch noch kostenlos nutzen konnten ist inzwischen geschlossen und man muss ein in der Nähe liegendes Parkhaus nutzen (24€/Tag).
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und die Sitzplätze sind knapp.
Die Lage mitten in der Stadt ist allerdings hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, JuttaZ_12!
Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

In der schönen Rua des Flores liegt dieses stilvolle Haus. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet mit guten Betten und Bädern. Wir hatten praktischerweise einen separaten Wohnraum mit Küchenzeile. Das gute Frühstücksbuffet wird im herrlichen Raum im 4. Stock serviert. Leider hatten wir ein Zimmer im 1. Stock, somit war von Tageslicht und Helligkeit leider nichts zu spüren.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, 799HansK!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Sehr gut gelegenes Hotel mit einem schönen Garten mit Blick auf die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein Dreibett-App. mit Küchenzeile. Es gibt auch Zimmer mit Balkon/Terrasse auf der Sonnenseite. Frühstück mit ausgewogenem Angebot (es gibt immer Häuser mit größerer Auswahl - aber wir waren zufrieden). Es gibt auch ein Restaurant (das sich zwar im gleiche Haus befindet aber nicht zum Hotel gehört) mit Glasdach und einer exquisiten Weinauswahl und ausgezeichneter Küche.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Andreas A!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel begrüsst einen gleich mit einem leckeren Portwein, so dass man umgehend in Porto ankommt. Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück im Zimmer oder im stilvollen Saal. Ideale Ausgangslage für Tages- und Nachttouren. Im Garten kann man die Sonne geniessen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Martina V!
Bewertet am 8. März 2017

Wir verbrachten 4 herrliche Tage in Porto. Es fällt schwer etwas neues zu berichten, was die anderen Kommentatoren noch nicht erwähnt haben. Spitzen Lage um die Umgebung mit allen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, saubere Zimmer - die Idee, dass alle TV s als Spiegel benutzt werden können, wenn sie nicht laufen, hat uns gut gefallen. Frühstück absolut ausreichend - wunderschöner Frühstücksraum. Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Die Appartements sind klasse! Genial um bei einer guten Portugiesischen Flasche Rotwein jeden Abend ausklingen zu lassen.
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, london088!