“Fast rundum zufrieden”

Flores Village Hotel & Spa
Nr. 6 von 108 Hotels in Porto
“Fast rundum zufrieden”
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind im fußläufigen Bereich.
Das Design des Hotels ist sehr ansprechend und, bis auf das Bad, relativ neu. Leider sind manche Zimmer nur durch eine Tür vom Nachbarzimmer getrennt. Deshalb sind die Zimmer hellhörig. Die Zimmer zur Straßen sind sehr laut durch den Straßenlärm. Deshalb sollte man ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Frühstück war gut, Personal freundlich, Innenhof sehr schön mit wunderbarer Aussicht.
Der Pool sowie der SPA-Bereich ist vielleicht etwas klein geraten aber okay.

Aufenthalt Juli 2016, Familie
Danke, 471sonne!

Magden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Fussgängerzone gelegenes tolles Hotel! Es gibt anscheinend wenige eigene Parkplätze, aber wir benutzten das empfohlene Parkhaus keine 5 min. entfernd! Sehr freundlicher Empfang! Wir bekamen alle Informationen bei einem Glas Port, und Restaurants wurden sofort reserviert! Hammer Dachterrasse mit Aussicht über die Stadt. Unser Zimmer ear wunderschön, sehr sauber, und es mangelte an nichts! Frühstück etwas eng gestuhlt, aber alles da was man braucht! Innen-pool ist klein, aber dafür besonders schön in Szene gesetzt, mit Licht und Sprudel.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2016, Familie
Danke, barbabellamama!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2016

Das Hotel liegt optimal zentral in der Stadt, direkt an der belebten Fußgängerzone. Und ist aber sehr ruhig gelegen. Wie geht denn das? Man betritt das Hotel, fährt mit dem Aufzug in den obersten Stock und gelangt auf eine große grüne Wiese mit Loungesesseln, etc.. Mitten in der Stadt. Bombig. An dieser Wiese stehen die Appartements. Zweigeschossig (unten Küche und Wohnzimmer, oben Schlafzimmer, Bad und Balkon). Vom Balkon und der Wiese hat man einen tollen Blick über Porto. Das Personal ist superfreundlich und hat uns direkt bei Ankunft eine tolle Tour in die (kostenlose) Karte gezeichnet, mit der wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ablaufen konnten. Wir waren wegen der Festa Sao Joao im Juni da. Die komplette Stadt feiert dann. Die komplette Stadt! Es gibt gegrillte Sardinen, Livemusik, Feuerwerk und mein persönliches Highlight: Alle hauen sich gegenseitig mit quietschenden Plastikhämmern auf den Kopf. Warum? Ist doch egal. Dazu gibt es unterschiedliche Theorien, die ich an dieser Stelle nicht ausbreiten möchte. Auf jeden Fall: Die feiernde Menschenmenge zusammen mit diesem permantenten Hammergequietsche ist der skurrile Oberknaller. Um abschließend eine typisch deutsche Frage zu beantworten: ein Bier 0,5 kostet 1,50€.

Zimmertipp: Appartement buchen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, spobrockel!
Richterswil, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2016

Mein Mann und ich (Rentner) verbrachten 5 Tage in diesem Hotel in Porto.
An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen, das Personal war auch sehr hilfsbereit. Wir buchten eine Flussreise auf Douro, die wegen Hochwasser nur verkürzt stattfinden konnte. Das Personal im Hotel hat sich sehr eingesetzt, dass wir die nötigen Informationen über die Flussreise erhielten.
Das Zimmer war geräumig und die Lage perfekt.
Auch das Frühstück ist zwar klein aber fein.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Zimmertipp: Oberste Etage (nur 2 Zimmer) wunderbar geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2016, Paar
Danke, luciabretscher!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2016

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, und alle wichtigen Punkte der Stadt kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig und erholsam.
Das Zimmer /Deluxe Apartment/ war sehr schön, gross, sauber und hat wunderschönes Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel mit einem sehr guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2016, Paar
Porto River Aparthotel
Porto River Aparthotel
Nr. 2 von 108 in Porto
Pestana Palacio do Freixo

Sie waren bereits im Flores Village Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flores Village Hotel & Spa

Unternehmen: Flores Village Hotel & Spa
Anschrift: Rua Flores 139, Porto 4050-266, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 108 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: CHF 134 - CHF 350
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flores Village Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flores Village Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.