$ 124
$ 112
Booking.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

$ 194
Official Site
$ 487
$ 428
Bewertet 18. Mai 2016

Das Hotel liegt optimal zentral in der Stadt, direkt an der belebten Fußgängerzone. Und ist aber sehr ruhig gelegen. Wie geht denn das? Man betritt das Hotel, fährt mit dem Aufzug in den obersten Stock und gelangt auf eine große grüne Wiese mit Loungesesseln, etc.. Mitten in der Stadt. Bombig. An dieser Wiese stehen die Appartements. Zweigeschossig (unten Küche und Wohnzimmer, oben Schlafzimmer, Bad und Balkon). Vom Balkon und der Wiese hat man einen tollen Blick über Porto. Das Personal ist superfreundlich und hat uns direkt bei Ankunft eine tolle Tour in die (kostenlose) Karte gezeichnet, mit der wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ablaufen konnten. Wir waren wegen der Festa Sao Joao im Juni da. Die komplette Stadt feiert dann. Die komplette Stadt! Es gibt gegrillte Sardinen, Livemusik, Feuerwerk und mein persönliches Highlight: Alle hauen sich gegenseitig mit quietschenden Plastikhämmern auf den Kopf. Warum? Ist doch egal. Dazu gibt es unterschiedliche Theorien, die ich an dieser Stelle nicht ausbreiten möchte. Auf jeden Fall: Die feiernde Menschenmenge zusammen mit diesem permantenten Hammergequietsche ist der skurrile Oberknaller. Um abschließend eine typisch deutsche Frage zu beantworten: ein Bier 0,5 kostet 1,50€.

Zimmertipp: Appartement buchen!
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, spobrockel!
Bewertet 13. Mai 2016

Mein Mann und ich (Rentner) verbrachten 5 Tage in diesem Hotel in Porto.
An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen, das Personal war auch sehr hilfsbereit. Wir buchten eine Flussreise auf Douro, die wegen Hochwasser nur verkürzt stattfinden konnte. Das Personal im Hotel hat sich sehr eingesetzt, dass wir die nötigen Informationen über die Flussreise erhielten.
Das Zimmer war geräumig und die Lage perfekt.
Auch das Frühstück ist zwar klein aber fein.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Zimmertipp: Oberste Etage (nur 2 Zimmer) wunderbar geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, luciabretscher!
Bewertet 10. Mai 2016

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, und alle wichtigen Punkte der Stadt kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig und erholsam.
Das Zimmer /Deluxe Apartment/ war sehr schön, gross, sauber und hat wunderschönes Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel mit einem sehr guten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Duba909!
Bewertet 19. März 2016

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, aber...... Zimmer völlig Ruhig. Parken kostenlos (jedoch nur geeignet für Autos ohne "Übermasse", da nur über Fahrstuhl erreichbarer Parkplatz) Die gesamte Ausstattung sehr modern und geschmackvoll. Extrem freundliches Personal!!! Alle Tips für Sehenswürdigkeiten und Lokale haben genau unseren Geschmack getroffen und lagen ausserhalb der "touristischen" Pfade. Schöner Innerpool im "Gewölbe". Einzig.... warum muss man in Sauna und Hamam mit Badebekleidung sitzen??? Gutes Frühstück im Preis inbegriffen in schönen historischen "Saal". Schöner Garten (im Sommer sicher wunderbare Oase). Das Zimmer ausgesprochen ruhig. Am Morgen hörte man höchstens die Möver schreien.Gute Betten und sauberes schönes Bad.
Es war einfach eine Überraschung für uns. Sehr angenehmer Aufenthalt

Zimmertipp: zum Innenhof, oder Garten
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 7. Oktober 2015

Wir waren absolut zufrieden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang mit einem Glas Porto ! Zimmer sauber und gross. Wir hatten ein Superior Zimmer da wir zu dritt waren. Zimmer war sauber mit TV und W-Lan und kleiner Küchenzeile. Frühstückbuffet war auch sehr schön angerichtet und reichlich. Zimmer in der Nacht sehr ruhig und nur in knapp 10 Minuten am Fluss unten. Jederzeit zu empfehlen

Zimmertipp: da wir ein Dreibett Zimmer hatten, kann ich die anderen nicht bewerten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corinne K!