Bewertet am 19. März 2016

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, aber...... Zimmer völlig Ruhig. Parken kostenlos (jedoch nur geeignet für Autos ohne "Übermasse", da nur über Fahrstuhl erreichbarer Parkplatz) Die gesamte Ausstattung sehr modern und geschmackvoll. Extrem freundliches Personal!!! Alle Tips für Sehenswürdigkeiten und Lokale haben genau unseren Geschmack getroffen und lagen ausserhalb der "touristischen" Pfade. Schöner Innerpool im "Gewölbe". Einzig.... warum muss man in Sauna und Hamam mit Badebekleidung sitzen??? Gutes Frühstück im Preis inbegriffen in schönen historischen "Saal". Schöner Garten (im Sommer sicher wunderbare Oase). Das Zimmer ausgesprochen ruhig. Am Morgen hörte man höchstens die Möver schreien.Gute Betten und sauberes schönes Bad.
Es war einfach eine Überraschung für uns. Sehr angenehmer Aufenthalt

Zimmertipp: zum Innenhof, oder Garten
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Wir waren absolut zufrieden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang mit einem Glas Porto ! Zimmer sauber und gross. Wir hatten ein Superior Zimmer da wir zu dritt waren. Zimmer war sauber mit TV und W-Lan und kleiner Küchenzeile. Frühstückbuffet war auch sehr schön angerichtet und reichlich. Zimmer in der Nacht sehr ruhig und nur in knapp 10 Minuten am Fluss unten. Jederzeit zu empfehlen

Zimmertipp: da wir ein Dreibett Zimmer hatten, kann ich die anderen nicht bewerten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sldkfjlsdjf123!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schöne und die Zimmer sind schön.
Die Bette sind sehr bequem. Der Eingang hat mir gefallen mit den Bilder von Porto.
Nur das Morgenessen ist nicht so gut die Auswahl müsste grösser sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Dies war unser erster Aufenthalt im Flores Village. Wir hatten ein T1 Appartment gebucht und waren überwältigt. Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch. Mit 60qm hat man auch bei vier Personen ausreichend Platz - zumal der Ausgang direkt in den wunderschön angelegten Garten geht. Selbst der relativ kleine Spa-Pool hat unsere Kinder begeistert.
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend.
Durch die Lage haben wir die Küche kein einziges Mal genutzt, sondern haben lieber die Restaurants der Umgebung ausprobiert.
Wenn wir wieder nach Porto kommen, dann sicher wieder in dieses Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, JuttaZ_12!
Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in bester Lage von Porto. Wir hatten ein Appartement im 3OG gehabt und es war sehr sauber, nagelneu und, was auch wichtig ist, sehr gemütlich und vor allem geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, war sehr gut und immer frisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
2  Danke, aliya87!