Bewertungen (1’062)
1’062 Ergebnisse
3 - 8 von 1’062 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2017

Beim Frühstück waren jeweils teile ausgeräumt und dauerte lange bis Ersatz. Ein Duschen nach dem Check-Out in Hamam war nicht möglich, da man hier nach Check-Out nicht mehr Gast ist. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Deshalb nur befriedigend. Zimmer waren aber gut und Personal freundlich und hilfsbereit. Am Abend jeweils Hürdenlauf über die Koffer der Gruppen in der Lobby.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
1  Danke, h_jehle!
Bewertet am 6. August 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels stimmt auf jeden Fall. In einem angenehmen Wohngebiet, etwas abseits von Portos Zentrum, gelegen, findet man hier - trotz Schule gegenüber - die nötige Ruhe, die man sich in einem Hotel wünscht. Besonders interessant sind die Superior Rooms, die neben viel Platz und einem großzügigen Bad außerdem eine schöne Terrasse mit Liegestühlen bieten, sodass man sowohl Regen- als auch Sonnentage optimal ausnutzen kann.

Im Zimmer selbst mangelte es an nichts. Das Bad war im Prinzip komplett ausgestattet mit Fön, Pflegeprodukten, ausreichend Handtüchern, Badewanne und viel Ablagefläche für die eigenen Utensilien. Im Wohnraum gab es eine Kapselmaschine für den morgendlichen Kaffee, eine kleine Auswahl an Literatur und ebenfalls genug Platz für alle Eventualitäten (Tisch, mehrere Sessel, großer Kleiderschrank, Sitzbank, etc.). Natürlich fehlten auch Flachbildfernseher, Radio und Telefon nicht. Schön war, dass zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Tisch stand und Bademäntel und Slipper bereitlagen.

Im meiner Rate war auch das Frühstück enthalten, das für portugiesische Verhältnisse relativ großzügig ausfiel. Sowohl Herzhaftes als auch Süßes lag immer in ausreichender Menge bereit, das Büffet wurde ständig aufgefüllt. Es gab frisches Obst, Gemüse, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Brötchen, süße Teilchen, Joghurts, Müsli, etc. Die Qualität war in Ordnung. Während meines Aufenthalts war der Frühstücksbereich nie überfüllt und der Geräuschpegel angenehm.

Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte:

1. Die Entfernung des Hotels zur nächsten Metrostation macht auf jeden Fall einen Fußmarsch nötig. Ich habe mich ein wenig von der Beschreibung "ganz in der Nähe" blenden lassen und fand diesen Spaziergang am ersten Tag ziemlich nervig, sodass ich mich dann doch lieber auf den Mietwagen verlassen habe. Das Auto kann man abends und am Wochenende kostenlos in der Straße parken. Sollte mal nichts frei sein, bietet das Hotel auch eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist.

2. Vielleicht war es auch ein wenig Pech, aber leider fand ich den Service an der Rezeption nicht sehr zuvorkommend. Ich habe zwar immer Hilfe erhalten, wenn ich etwas brauchte, aber die Begrüßung und der Check-in waren sehr unterkühlt. Auch, wenn man das Hotel betreten oder verlassen hat, wurde man vom Personal nur selten begrüßt bzw. verabschiedet. Als es beim Check-out dann ein Missverständnis gab, zeigte man sich ebenfalls nicht sehr verständnisvoll und die Abwicklung fühlte sich wieder sehr unterkühlt an. Das könnte man auf jeden Fall noch verbessern, denn wenn auch der Service stimmen würde, wäre mir das Hotel fünf Sterne wert.

Zimmertipp: Superior Rooms im 6. Stock mit Terrasse und Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ines_voyageuse!
Bewertet am 23. November 2016

Sehr gutes 4 Sterne Hotel direkt am Boavista Stadion - also etwas ausserhalb. Ruhig (ausser wenn nebenan mal ein Fussballspiel läuft) modern und sehr sauber. Wir hatten ein helles und geräumiges Zimmer, das Bad war gross und hell. Man findet gut einen kostenlosen Parkplatz in der Strasse am Hotel.
Taxi City-Hotel ca 8 EUR (oder 45 min laufen).

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen. Saubere Zimmer. Internet ist schnell und zuverlässig. Am besten Zimmer auf der Rückseite wählen, da vorne eine Schule ist... ca. 15 min von Stadtzentrum mit Taxi entfernt. Essen ist OK.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huracanito!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Porto und haben uns in diesem Hotel eingemietet. Beim einchecken haben wir extra gefragt ob das Zimmer laut ist. Antwort: natürlich nicht ist ja nicht an der Hauptstraße. Da hatte der gute Mann recht, dafür gibt es eine Schule mit Fußballplatz und Basketballplatz. Die Kinder starten um 7:30 Uhr laut auf dem Platz zu kicken und das ganze endet am Nachmittag. Also es ist immer laut dort. Am Samstag und Sonntag werden auf dem Platz Tuniere abgehalten oder im nahegelegenen Stadion wird die heimische Mannschaft angefeuert. Insofern ist es nicht ruhig... Aber, der Service ist super und die Zimmer auch. Das Essen ist gut und somit sollte das Hotel auch positiv bewertet werden. Fitnessraum ist klein aber vorhanden. Ein spa gibt es nicht. Wir werden wohl wiederkommen oder auch nicht, mal sehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bremer99!