$ 341
$ 305
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 344 pro Nacht.

$ 158
$ 134
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 298
  • Inklusive Frühstück
$ 116
$ 111
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

$ 97
$ 84
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 81
$ 76
Bewertungen (1’489)
1’489 Ergebnisse
2 - 7 von 1’489 Bewertungen
Bewertet 21. September 2016

Gutes Fruehstuecksbuffet, Personal jedoch schlecht oder nicht ausgebildet. Am ersten Tag herschte chaos. Zimmer entsprechen dem Standard. Zum Zentrum 15Minuten zu Fuss. Taxis und Tram preiswert. Porto ist eine sehenswerte Stadt.Sehr viele Restaurants mit Terassen. Empfehlenswert sind Fischgerichte, Fleischgerichte mittelmaesig.

Zimmertipp: Im Neubau ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carlo S!
Bewertet 5. August 2016

Wir waren 8 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Zugegeben, am Anfang machte es uns etwas Angst, dass es doch recht hoch liegt, aber so schlimm war es letztlich gar nicht, und wenn man allzu kaputt war vom Tag, war auch die Bushaltestelle nicht weit. Das Personal war sehr zurückhaltend, diskret, aber immer sehr hilfsbereit. Auch das Problem mit nur einer Bettdecke haben wir angesprochen und dafür zwei einzelne bekommen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück haben wir absolut ok gefunden.
Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gesche T!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren direkt nach unserer Ankunft in Porto für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal welches einem nur mit einem kurzen Kopfnicken begrüßte sagte uns, dass das Hoteleigene Parkhaus bereits belegt sei und wir selbst für einen Parkplatz schauen müssen. Hilfe mit dem Gepäck wird ebenfalls nicht angeboten. Die Zimmer sind ok aber auch nicht mehr. Das Frühstücksbufet entspricht sicherlich nicht einem 4 Sterne Hotel. Nur bedingt weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fabi8807!
Bewertet 8. Mai 2016

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Altstadt ganz in der Nähe des Hospitals.
Die Zimmer sind recht klein aber sauber, mit Holzboden, das Bad ist recht gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, im Albau, dahinter liegt noch ein neueres Gebäude welches durch einen Gang mit dem Haupthaus verbunden ist.
Leider war das Bett sehr hart und es gab nur eine gemeinsame Bettdecke, was, wenn man es nicht gewohnt ist, schon mal schwierig sein kann.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, es gibt Cafebars in der Nähe.
Die Lage selbst ist wie gesagt nicht schlecht, aber man sollte bedenken, dass man fußläufig immer von ganz unten nach ganz oben in der Stadt laufen muss, am Ende eines langen Tages ist also auch ein Taxi angesagt, was allerdings nicht sehr teuer ist.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eurostars ist qualitativ eine gute Hotelkette. Dieses Hotel passt leider da gar nicht dazu. Mag sein, dass es für Einzelgäste OK ist. Aber wenn man Gruppen will, dann sollte man kein Abendessen anbieten, wenn es gar keine eigene Küche gibt und vom Catering kommt. Das ist sehr unprofessionell.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, waui1111!