$ 146
$ 129
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

$ 278
$ 239
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 398 pro Nacht.

$ 125
$ 112
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 167
$ 157
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

$ 151
$ 126
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

$ 315
  • Inklusive Frühstück
$ 83
$ 78
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

$ 78
$ 74
Bewertet 24. Januar 2016

Sehr gut gelegenes Hotel, in ca. 10-15 min zu Fuß erreicht man bereits alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Metro-Stationen. Die Zimmer sind klein, die Möbel haben auch schon bessere Tage erlebt, aber insgesamt hat das Zimmer zumindest einen sauberen Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und unsere Frage nach einem Fön (da der im Bad installierte nicht gescheit funktionierte) wurde umgehend erfüllt. Man merkt, dass man hier durchaus engagiert bei der Sache ist. Ebenso auch beim Frühstück,was zwar in einem sehr kleinen Raum stattfindet, aber eine durchaus ansprechende Auswahl für ein solches Hotel bereithält. Jeder dürfte zumindest dort sich satt essen können. Man könnte jetzt über die kleineren Unfeinheiten hinwegsehen, wenn man sich wenigstens gut hätte erholen können. Leider waren aber die Matratzen in unserem Zimmer beinahe steinhart und durchgelegen. Ein erholsamer Schlaf war da leider kaum drin. Ohne dieses leider entscheidende Manko, wäre das Hotel durchaus ein Tipp für alle Städtetrippler, die ncht allzu viel Geld ausgeben wollen. So können wir es leider nur denen empfehlen, die selbst auf dem Fußboden erholsam schlafen können, oder eventuell mehr Glück mit den Matratzen haben. Ansonsten hat uns das Hotel aber durchaus gefallen. Leider beim vielleicht wichtigsten Punkt neben der Sauberkeit nicht. Alles in allem gerade noch so okay. Wiederkommen würden wr aber erst, wenn es neue Matratzen gibt.

Zimmertipp: Am besten zum Hinterhof, da ist es ruhig. Und eines mit neuen Matratzen.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, trevedas!
Bewertet 14. Juni 2014

Hier erwartet einen für einen sehr günstigen Preis ein Hotel mit sehr gutem Service, saubere Zimmer und ein nettes Frühstück in guter Lage. Die Zimmer sehen etwas in die Jahre gekommen aus. Hier ein gesprungener Spiegel, da ein Kratzer in der Fußleiste oder auf der Tischplatte. Aber es wird täglich gereinigt und neue Handtücher gebracht. Die Betten waren etwas hart für meinen Geschmack, aber immer frisch bezogen. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und lecker. In der näheren Nachbarschaft des Hotels hat man Supermärkte, Restaurants und andere kleinere Geschäfte.
Sofern man nicht viel Wert auf Luxus und Design legt, sondern sich mit einem ordentlich geführten Hotel mit sauberen Zimmern, zuvorkommenden Personal und gutem Frühstück begnügen kann, dann hat man mit diesem Hotel einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung Portos.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Irene K!
Bewertet 24. Februar 2014

Zimmerausstattung spärlich, aber ausreichend. Wifi könnte besseres Signal haben. Frühstück gut. Die Lage des Hotels prima. Mehrere gute Kneipen in unmittelbarer Nähe. Auch alles andere ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Zeitfried!
Bewertet 1. November 2013

Das Hotel liegt in guter Nähe zur Innenstadt (keine 10 Min Fußmarsch) und ist sehr günstig.
Den Preis dafür zahlt man dann im Hotel: Das Bad in unserem 2. Zimmer war alt und nicht affin. die Duschbrause nicht ausreichend, der ´Ausblick´ auf den Hof war mehr als SCHLECHT..man hat überhaupt keine!
Das Personal bis hin zur Putzfrau waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch als wir das 1, Zimmer reklamiert hatten, gab es keine Probleme, das Frühstücksbuffet ist .
Fazit: In einer guten Lage für wenig Geld zu schlafen ist möglich, man darf sich dennoch nicht von den 3 Sternen irritieren lassen!!

Zimmertipp: Das Bad auf Ebene 3 war viel moderner als die auf Ebene 2 (s. Bild)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Istanbul07TC!
Bewertet 28. September 2013

Das Hotel Malaposta (übrsnetzt "Postkutsche", nicht schlechter Platz oder so ähnlich). Das Hotel ist in zweifacher Hinsicht "billig". Im Preis für ein Hotel im Zentrum und in der Bezeichnung des Erhaltungszustandes und der Einrichtung. Aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr akzeptabel. Freies WLAN und ein Internetplatz gibt es auch. Die Zimmer sind sauber, wenn auch tlw. Feuchtigkeitschäden und Putzabblätterungen stören. Ein großes Plus ist das Restaurant PATUA gleich nebenan mit vorzüglicher, kreativer Küche und sehr gutem Service zu angemessenem Preis. Insgesamt ist das Hotel empfehlsenswert für Reisende, die beim Wohnen bereit sind, Kompromisse zu schließen und die ein wenig Herbergsatmosphäre nicht stört.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken stört die Disko im Keller nicht mehr.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wischei!