“free walking our (historical downtown)”
Bewertung zu Pancho Tours

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 12. Juni 2015

Porto sehen durch die Augen unserer herrlichen guide Graça war wirklich ein Genuss --> wirklich ein first-thing-to-do in Porto

Danke, MarielaKomitova!

Bewertet 31. Mai 2014

Ich habe die freewalkingtour sowohl morgens als auch nachmittags gemacht. es hat sehr viel spaß gemacht, obwohl es sehr geregnet hat. man erfährt sehr viel über die wichtigen orte der stadt, die geschichte und über das normale leben in der stadt. gerne empfehlen die locals auch bars und restaurants und beantworten auch sonst alle fragen sehr ernsthaft. wir hatten sehr viel spaß und man lernt auch immer interessante menschen kennen.

Danke, uli--ilu!
Bewertet 21. März 2014 über Mobile-Apps

Durch einen Hinweis von unserem Hostel "Pilot", welches ich nur weiterempfehlen kann, nahmen wir trotz leichten Regens an der Free Tour teil. Diese war sehr informativ und so gehalten, dass sie trotz 2 1/2 Stunden nie langweilig wurde und man die Informationen auch noch gut aufnehmen konnte.

1  Danke, Randomame!
Bewertet 1. Oktober 2013

Kann diese Art der Stadterkundung nur empfehlen!!! Unser guide "Graca" war supernett, sehr informativ und sympathisch! Die walking tour wurde vom Hostel aus angeboten, wir wurden dort eingesammelt und haben uns dann mit Graca an einem zentralen Platz getroffen. Das ganze dauert ca. 2-3h, man erkundet die Stadt zu Fuß, wird auf geschichtliche Hintergründe der Topspots aufmerksam gemacht, erhält Kneipentips und auch Einblicke in einheimische Bräuche. Jederzeit wieder!

1  Danke, Su Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. September 2013

Einfach super! Die free walking tour wurde bei uns im Hostel angeboten und haben das Angebot auch gleich genützt und es nicht bereut! :-) Man lernt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennen und erhält dabei auch noch wirklich interessante Info von einem Local von geschichtlichen Hintergründen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten bis Restauranttipps oder Infos über die besten Partyspots. Und das auch noch gratis! Nach der Tour sind wir noch alle gemeinsam mit unserem Guide essen gegangen und haben diese Francesinhas probiert!

Danke, Julia R!