Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

ab $ 43.50
ab $ 85.90
ab $ 196.40
Bewertet 21. März 2014 über Mobile-Apps

Durch einen Hinweis von unserem Hostel "Pilot", welches ich nur weiterempfehlen kann, nahmen wir trotz leichten Regens an der Free Tour teil. Diese war sehr informativ und so gehalten, dass sie trotz 2 1/2 Stunden nie langweilig wurde und man die Informationen auch noch gut aufnehmen konnte.

1  Danke, Randomame!
Bewertet 1. Oktober 2013

Kann diese Art der Stadterkundung nur empfehlen!!! Unser guide "Graca" war supernett, sehr informativ und sympathisch! Die walking tour wurde vom Hostel aus angeboten, wir wurden dort eingesammelt und haben uns dann mit Graca an einem zentralen Platz getroffen. Das ganze dauert ca. 2-3h, man erkundet die Stadt zu Fuß, wird auf geschichtliche Hintergründe der Topspots aufmerksam gemacht, erhält Kneipentips und auch Einblicke in einheimische Bräuche. Jederzeit wieder!

1  Danke, Su Z!
Bewertet 14. September 2013

Einfach super! Die free walking tour wurde bei uns im Hostel angeboten und haben das Angebot auch gleich genützt und es nicht bereut! :-) Man lernt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennen und erhält dabei auch noch wirklich interessante Info von einem Local von geschichtlichen Hintergründen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten bis Restauranttipps oder Infos über die besten Partyspots. Und das auch noch gratis! Nach der Tour sind wir noch alle gemeinsam mit unserem Guide essen gegangen und haben diese Francesinhas probiert!

Danke, Julia R!
Bewertet 2. September 2013

Während vier Freunde und ich für ein paar Tage in einem Hostel in Porto wohnten, haben wir an beiden Free Walking Tours (Morning & Afternoon) und auch am Pub Crawl von Pancho Tours teilgenommen. Alles hat uns viel Spaß bereitet. Bei den Free Walking Tours wurden wir von Joel durch die Stadt geführt, der uns mit seiner charmanten Art nicht nur viele interessante Informationen über die Stadt und ihre Geschichte mitteilte, sondern auch etwas vom Lifestyle der Stadt und der dort lebenden Menschen ausstrahlte. Bei den Free Walking Tours und auch beim Pub Crawl (bei dem sich Graca zauberhaft um die Organisation kümmerte!) konnte man schnell Kontakte zu Menschen aus allerlei Nationen knüpfen, die auch in Porto unterwegs waren. Die Angebote von Pancho Tours in Porto kann ich auf jeden Fall empfehlen!

1  Danke, Alexander H!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir haben sowohl die Walkingtour vormittags als auch das Pub crawling gemacht - beide Male mit Grace - und waren sehr begeistert!
Bei der Walkingtour haben wir verschiedene Ecken Portos sehen können, nicht nur die "Touriorte" und die Infos dazu waren nicht einseitig historisch sondern auch lustig und definitiv nicht trocken. Gute Laune war die ganze Zeit Programm, zum Abschluss hätte man noch das typische "Francesinha" essen können.
Gute Laune war auch beim Pub crawling (10€) angesagt, das mit einer Portweinprobe (3€) angefangen hat. Von einer kleinen Bar über Clubs haben wir verschiedene Möglichkeiten gesehen. 4 Getränke waren inklusive - Bier/Sangria stand auf der Liste. Dabei waren die guides nie als guides da, die bestimmen, wo man hin geht, sondern als Teil der Gruppe und immer am tanzen!

1  Danke, Fre S!