$ 319
$ 304
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 344 pro Nacht.

$ 181
$ 172
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 298
  • Inklusive Frühstück
$ 116
$ 111
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

$ 97
$ 84
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 81
Bewertungen (1’511)
1’511 Ergebnisse
1 - 6 von 1’511 Bewertungen
Bewertet 13. März 2018

Wir waren diesmal leider für nur 1 Nacht in diesem romantischen Hotel der Belle Epoque. Aber wie immer, war wieder alles perfekt.

Es wird ständig renoviert, die zweistöckigen Zimmer sind ein Bijou. Im schönen Speisesaal ist man versetzt in frühere Zeiten, und das Essen schmeckt sehr gut.

Auch das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich komme bald wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Verena B!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Unscheinbarer Eingang in der Fußgängerzone. Der Lobby Bereich und das Restaurant sind im alten Stil gestaltet, die Zimmer dagegen sind modern und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist eher dürftig, der Kaffeeautomat ständig defekt. Das Personal ist unaufmerksam und nicht sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gunne_77!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die lage des hotels ist top optisch ist es sehr hübsch.....der service gab uns jeder zeit das Gefühl fehl am platze zu sein keine große Erklärung wo und wann es Frühstück gibt ...Zimmer ok nur sehr hellhörig wurden früh um sechs geweckt danach war kein schlafen mehr möglich ....beim Frühstück war kein sauberer Tisch mehr frei so das wir uns an ein schmutzigen setzten. Nach dem nach 10Minuten eine service kraft auf uns aufmerksam geworden ist wurden wir in eine Diskussion verstrickt das wir uns an einen sauberen tisch setzten sollten ......ohne worte wen keiner frei ist!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mandy G!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wirbt mit seinem historischen Charme. Diesen kann man auch tatsächlich am Eingang und eventuell noch im Speisesaal bewundern. in den Zimmern, jedenfalls in meinem, im 2. Stock, lässt sich davon leider überhaupt nichts mehr finden. die Zimmer sind der maßen klein, dass man kaum um das viel zu weiche Bett herum laufen kann. Um die Enge zu verschleiern sind fast sämtliche Wände mit Spiegeln ausgestattet, was nicht gerade zur Gemütlichkeit beiträgt. in meinem Zimmer war es außerdem noch die ganze Nacht hindurch extrem laut durch die Klimaanlage, die zwar komplett ausgeschaltet war, jedoch trotzdem einen unerklärlichen Brummton von sich gab, den ich nicht abstellen konnte. Das Frühstück wurde in dem stark klimatisiert den Speisesaal serviert. Hier ist auch schon das historische Ambiente durch hässliche Spiegel und andere moderne Einrichtungsgegenstände zerstört. außerdem war auch das Angebot des Büfetts mehr als spärlich. Zwar ist in Portugal grundsätzlich Frühstück nicht die Hauptmahlzeit, in anderen Hotels wird hier jedoch mittlerweile schon sehr gut die portugiesische und internationale Küche aufgefahren. Für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich das auch in diesem erwartet. Besonders ärgerlich über der stark nach Chlor schmeckende Tee. letztlich enttäuschend war zudem, dass die Hotel eigene Garage angeblich ausgebucht war, so dass ich in einer weiter gelegenen Garage parken musste und hierfür lediglich einen Rabatt, nicht jedoch den vollen Ersatz der Parkkosten erhielt. Für den Preis, den ich hier bezahlt habe, ist das Hotel daher definitiv nicht passend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Lehrermutti!
Bewertet 22. August 2017

Empfang, Salon und Essbereich sind super schön eingerichtet (die Vergangenheit lässt grüssen). Schade, dass der Stil nicht bis in die oberen Stockwerke weiter getragen wurde. Ich habe selten hässlichere Zimmer gesehen. Aber: das ist eher Geschmackssache! Alles war sauber und sehr funktional. Etwas klein, aber sonst mehr als nur ok.
In wenigen Gehminuten ist man im eigentlichen Zentrum, auch wenn das Hotel direkt an einer der unzähligen Flanier- und Einkaufsmeilen von Porto liegt. Das Café Majestic ist gleich um die Ecke).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Giovanni M!