Bewertet am 2. November 2018

Der Empfang war sehr herzlich. Bei der Ankunft erst einmal ein kleiner Willkommenstrunk (Portwein). Aufzug etwas in die Tage gekommen. Zimmer groß und super ausgestattet. Leider bekommt man akustisch viel von der Szene in der Umgebung viel mit. Deshalb sin Zimmer zum Hof zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt zum Innenhof nehmen.
Danke, lutzmeissner!
CarlosT3957, General Manager von Hotel Infante Sagres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Vielen Dank für Ihren positiven Feedback über Ihren Aufenthalt im Infante Sagres.
Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Ihnen die Hoteleinrichtungen gefallen haben, sowohl wie der Service unseres Personals.

Bis zum nächsten Besuch!

Bewertet am 5. Oktober 2018

Eigentlich ist es ein 5-Sterne Hotel. Wenn ich nicht diese Makel gesehen hätte, hätte ich auch mit 5-Sternen bewertet: Wir blieben im Zimmer 402 in der 4. Etage. Das Zimmer ist schön gross, modern eingerichtet, das Bett ist auch gross und bequem, die Schlafqualität ist sehr gut. Das Fenster hat zwar zwei Schichten, aber leider haben wir den Lärm von der Strasse hören müssen, es war nicht dicht genug. Das Bad ist auch modern, aber der Türstopper ist in der Mitte des Bades und man kann sich stossen, was ich ein Paar Mal erlebt habe. Auch die Duschbrause ist nicht in Ordnung. Die Regendusche von oben ist schwach und die Handbrause ist zu stark und es gibt keine Halterung dafür. Sonst können wir über nichts klagen. Das Hotel ist in einer sehr guten, zentralen Lage. Das Gebäude ist sehr schön. Der Empfang ist sehr nett. Der Service ist perfekt. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett und kompetent. Bei allen Angelegenheiten waren sie sofort da. Insgesamt waren wir zufrieden.

Danke, Doktore!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Hotellage und das renovierte Gebäude.

Es tut uns jedoch leid, dass einige Makel zu finden waren und werden diese sicherlich verbessern.

Wir würden uns sehr auf einen neuen Besuch freuen, um Ihnen eine ebenfalls angenehme Erfahrung zu besorgen.

Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein phantastisches Hotel mit exzellentem Service, zentral gelegen mit allem Komfort.
Wir hatten ein großes de luxe Zimmer, sehr ruhig und sauber. Der Mietwagen wird vom Personal in einer Garage geparkt und auf Wunsch wieder vorgefahren, 27 € pro Nacht im Parkhaus sind angemessen. Ein Luxushotel im alten Stil modern renoviert, es gab keine Beanstandungen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Abhkob!
CarlosT3957, Front Office Manager von Hotel Infante Sagres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Sehr geehrter Herr Abhkob,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Hoteleinrichtungen und das klassische Stil, welches vor kurzem renoviert wurde.

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier geschlafen ...

Das Hotel und auch das Frühstück ist einfach super ...

Die Rezeption perfekt ...

Sie hilft bei alle. Fragen immer weiter ....

Das Frühstück einfach mega...

Wenn wir wieder hier in Porto sind werden wir zurück kommen und es auch allen Freunden empfehlen .....

DANKE

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Sonnenschein-ttz!
Carlos T, Manager von Hotel Infante Sagres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrte(r) Herr / Frau Sonnenschein-ttz,

Vielen Dank für Ihre positiven und freundlichen Kommentare über das Infante Sagres. Wir freuen uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft und Service unseres Personals geschätzt haben und die Hoteleinrichtungen genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in einer nahen Zukunft erneut willkommen zu heißen, um Ihnen einen ebenfalls angenehmen Aufenthalt anzubieten.

Bewertet am 15. Juni 2018

Das Hotel ist sehr luxeriös ausgestattet. Die Räume sind absolut traumhaft, alt und neu wird kombiniert. Es ist ein Schmuckstück. Das Frühstück vom Feinsten. Service perfekt. Nettes Personal auf hohem Niveau. Die Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Die Lage ist perfekt und ruhig gelegene Zimmer. Jeder Zeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, sabinefit2018!
Carlos T, Manager von Hotel Infante Sagres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Sehr geehrte Frau sabinefit2018,

Vielen Dank für Ihre positive und freundliche Kommentare über das renovierte Infante Sagres. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Hoteleinrichtungen und die Hilfsbereitschaft unseres Personal. Unsere Hauptsorge ist es unseren Gästen einen exzellenten Service anzubieten.

Wir würden uns freuen, Sie in einer nahen Zukunft wiederzusehen, um Ihnen eine ebenfalls angenehme Unterkunft zu besorgen.

Mit freundlichen Grüßen