“Herausragendes Hotel mit fairen Preisen”

InterContinental Porto - Palacio das Cardosas
Nr. 1 von 108 Hotels in Porto
Bewertet am 3. Januar 2017

Im Intercontinental Porto stimmt einfach alles: Lage, Empfang, Zimmer, Frühstück, Bar, Essen. Besonderes Lob dem Concierge Desk, die Mitarbeiter sind in Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nicht zu überbieten.
Nehmen Sie ein Zimmer zum Platz.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!
Joel Kanazawa S, Duty Manager von InterContinental Porto - Palacio das Cardosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Dear SchatzEndingena,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2'054)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 2'054 Bewertungen

Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das im ehemaligen Kloster befindliche luxuriöse Hotel, mitten in der City von Porto, unweit vom Bahnhof und U-Bahnhof Sao Bento entfernt, empfängt seine Gäste mit freundlichem, herzlichen und hilfsbereiten Personal, sowie einer einladenden Empfangshalle mit weiss/schwarzen Marmorboden. Gelangt man in die Zimmer erwarten einen hochwertig, geschmackvolle eingerichtete Zimmer mit Minibar. Die Fenster sind zu öffnen und durch diese gelangt man oft zu einem kleinen Balkon. Im Hotel befindet sich noch ein gutes Restaurant eine Bar im altenglischen Stil, ein kleines Gym und ein Spa. Alle Attraktionen sind innerhalb von kürzester Zeit fussläufig zu erreichen. Führt uns unsere Reise wieder nach Porto, kommen wir gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tatjana L!
Joel Kanazawa S, Duty Manager von InterContinental Porto - Palacio das Cardosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Herr Tatjana L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Dezember 2016

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mitten in der Stadt. Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Einzig störend können die Lärmimmissionen vom Platz vor dem Hotel sein(heulende Motoren der Strassenreinigung um 0600)
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, spiezbergsf!

Herr spiezbergsf,

Bewertet am 21. August 2016

...von unserem Aufenthalt in diesem vornehmen Hotel. Hier stimmt wirklich alles: die Lage, die Ausstattung, der persönliche Service. Das Hotel wird musterhaft betrieben. Sowohl der Check-in als auch der Check-out erfolgten blitzschnell und korrekt. Beim Check-in bekamen wir kostenlos Upgrade. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlten uns im Hotel wie zu Hause.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Haben dort einen Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung und der Service im Hause lassen keine Wünsche offen- einzig das Frühstücksbüffet könnte ansprechender und hochwertiger ausfallen wenn man die Hotelkategorie bedenkt.
Man ist absolut zentral was sich leider jedoch auch in der Geräuschkulisse bei offenem Fenster widerspiegelt. Einziges Manko keine Zimmer mit Balkon und kein Pool.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Flores Village Hotel & Spa
Flores Village Hotel & Spa
Nr. 10 von 108 in Porto
Sheraton Porto Hotel & Spa

Sie waren bereits im InterContinental Porto - Palacio das Cardosas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Porto - Palacio das Cardosas

Anschrift: Praca la Liberdade 25, Porto 4000-322, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 1 der Romantikhotels in Porto
Nr. 1 der Luxushotels in Porto
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 1 der Businesshotels in Porto
Nr. 2 der Familienhotels in Porto
Preisklasse: CHF 168 - CHF 467 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Porto - Palacio das Cardosas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Porto - Palacio das Cardosas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Porto Palacio Das Cardosas Hotel Porto