InterContinental Porto - Palacio das Cardosas
1’761
1’761
13 - 18 von 2’168 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2016

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mitten in der Stadt. Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Einzig störend können die Lärmimmissionen vom Platz vor dem Hotel sein(heulende Motoren der Strassenreinigung um 0600)
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, spiezbergsf!
Joel Kanazawa S, Duty Manager von InterContinental Porto - Palacio das Cardosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Herr spiezbergsf,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joel Kanazawa Saldanha
Duty Manager

Bewertet 21. August 2016

...von unserem Aufenthalt in diesem vornehmen Hotel. Hier stimmt wirklich alles: die Lage, die Ausstattung, der persönliche Service. Das Hotel wird musterhaft betrieben. Sowohl der Check-in als auch der Check-out erfolgten blitzschnell und korrekt. Beim Check-in bekamen wir kostenlos Upgrade. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlten uns im Hotel wie zu Hause.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Haben dort einen Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Die Ausstattung und der Service im Hause lassen keine Wünsche offen- einzig das Frühstücksbüffet könnte ansprechender und hochwertiger ausfallen wenn man die Hotelkategorie bedenkt.
Man ist absolut zentral was sich leider jedoch auch in der Geräuschkulisse bei offenem Fenster widerspiegelt. Einziges Manko keine Zimmer mit Balkon und kein Pool.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp W!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir entschieden uns wegen der zentralen
Lage für das Intercontinental. Ein 5 Sterne
Haus. Der Empfang war super, das
Zimmer schön. Die Klimatisierung im
Zimmer könnte besser sein. Schöne
Bar mit dem selben Problem.
Die Klimaanlage wurde erst nach
unserer Beschwerde eingeschaltet.

Die zwei

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guido C!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Portugalreise für zwei Nächte in diesem Hotel und waren glücklich, diese Wahl getroffen zu haben. Die Zimmer waren sehr sauber und nicht abgewohnt. Die zentrale Lage, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal und das gute Frühstück haben viel dazu beigetragen, dass wir bei einem weiteren Besuch von Porto wieder dieses Hotel buchen werden.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mamalisa1!