$ 137
$ 125
  • Zimmerservice
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 299
$ 209
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
$ 156
$ 135
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 200
  • Inklusive Frühstück
$ 97
$ 85
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 99 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 81
$ 76
$ 116
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 344
$ 306
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 339 pro Nacht.

Bewertet 19. Oktober 2017

Es wirkt wie ein Hauseingang und man muss aufpassen, dass man nicht vorbei läuft. Ist man drin wird man von einem sagenhaften Service empfangen. Unaufdringlich und freundlich. Der Aufzug geht nur bis in den ersten Stock. Aber als wir aus der Stadt kamen war das Gepäck im riesigen Zimmer (Nr. 4) Eigenes Ankleidezimmer, Nebenraum mit rustikalem Tisch/Bänke-Angebot. Super.

Am Abend nach der 25 min. Wanderung vom Douro ein geruhsamer Rückzug in den
Garten, den man von Außen gar nicht sieht. Ein Fläschen Wein, ein bißchen nachlesen, Füße hoch usw. Also eine echte Oase der Ruhe.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist (Porto?) sollte maximal in den 1. Stock.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frankenschmecker!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus sowie der Garten sind sehr sorgsam gepflegt und eingerichtet im Retro Stil. Das Quartier, in dem sich das Hotel befindet ist das Zentrum der Künstler und Gallerien von Porto. Es gibt tolle Cafés und hübsche Läden in den Seitengassen. Die Bedienung im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück gut. Der Garten ist traumhaft mit all den vielen Pflanzen und Möglichkeiten zu lesen und zu schreiben. Es gibt Zimmer, die sich direkt im Garten befinden. Es ist sehr ästethisch.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LiviaPatrzia_!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus, unser Zimmer, der Garten, die Atmosphäre, die Umgebung, das Frühstück- es war alles einfach absolut herrlich! Wirklich übertoffen haben das nur noch die einzigartig charmanten und extrem freundlichen Gastgeberinnen - wir haben uns sofort zuhause und extrem willkommen gefühlt! Das Zimmer ist so geschmackvoll eingerichtet- mit eigenem Wintergarten mit Tisch und Schaukelstuhl und herrlichem Blick in den verwunschenen Garten - wir hatten das Familienzimmer 2 und können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Meike2907!
Bewertet 18. Juni 2017

Diese Pension ist sehr zu empfehlen, wer nach einer anstrengenden Stadtbesichtung im schönen Garten zur Ruhe kommen will. Die Mitarbeiter sind überaus engagiert u. hilfsbereit, ob es um einen Restauranttip oder wie bei uns um eine defekte Spülung geht. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Auf Wunsch gibt es Eier oder einen frisches Kaffeegetränk. Wir können deshalb diese Pension uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, aaschuenemann!
Bewertet 9. April 2017

Von aussen würde man die Pension gar nicht wahrnehmen. Aber drinnen ist dann alles mit viel Liebe gemacht. Schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Und in 15 Gehminuten ist man mitten in der schönen Altstadt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TurriR!